Original Auspuff modifiziert !

Pabba

Beschleuniger
Mitglied seit
12 November 2001
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
Wetzlar
Hi Leute ,

war heute bei Kumpel der hat seinen Original Auspuff der 1000er "aufgemacht" ... das sah so aus

(Innen- Ansicht von der Krümmer seite her) In einem Abstand von 0,5 mm die Grauen Fläche ausgebohrt und die Zwischenwand somit entfernt.

Das Innen Rohr drin gelassen !!!

Ergebnis: Bis da 4000 vom Sound her etwas lauter als mit Zwischenwand ab da ein Kreischender Sound der sich bis oben hin immer weiter steigert , ist zwar Geschmacks Sache aber mir gefällt es auch
. Von der Leistung würde ich sagen + - 0 aber darum ging es bei dieser Aktion auch nicht.

Grüße

Pabba

//-------------------------------------------

Und es hat Zoooommmm gemacht .....!

[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pabba ]</p>
 
A

Anonymous

moin
haste den aufgeschnitten oder wie biste da rangekommen??????????

das bild funtzt auch net
 
Oben