Open Xtreme

Speedfreak

Member
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Die Story ist echt geil geschrieben. Trotzdem hast Du mein Beileid. Hat das vielleicht jemand auf Video? Du würdest sicher einen Oskar dafür bekommen. Beim nächsten mal wünsche ich Dir mehr Glück.

Gruss Speedfreak
 

Jakeman

Member
Mitglied seit
30 Januar 2002
Beiträge
110
Punkte
46
Standort
Ennepetal
Tschuldige, aber ich muss doch mal

HAHAHAHAHAHAHAHhahahahihihihihi......



Kannste mir ja in Osch wiedergeben


Gute Besserung. Und sei froh, das nicht noch mehr passiert ist. 2,5 m! Da hättste dir auch den Hals brechen können.

Jakeman

PS: Ich hatte irgendwo mal geschrieben, du möchtest mir mal das Reglement der Open Extreem schicken. Vergiss es. Nach deiner Beschreibung der Organisation hat sich nix geändert! Da habe ich keinen Bock drauf

Lieber Hilko Kraft und 3 Tage Spaß

[ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: Jakeman ]</p>
 
A

Anonymous

Hi Jake,

vergiss das Reglement !
Ich kam mit schwarzen Nummern von Oschersleben an, musste aber diesmal rote Nummern dranmachen !
AHA !
Hatte meine Ölwanne zu, nur das Ablassloch mit Textiltape zugemacht, da der gumminups immer unseriöserweise verschwindet, musste ich neu machen, obwohl in O-leben ok.
Und so weiter.
Chris fur ohne Finne an der Schwinge das erste TRaining, danach wurde er angehalten, dass er den Fussschutz dranmachen muss, sonst käme er nicht mehr raus, wieso is er dann aber durch die techn. Abnahme ?
Das ist und bleibt ein Kasperverein !

Ich geb Dir Recht, dann lieber 3 Tage RTN !

Achja, wer die Hoffnung hatte, nach O-leben würde kein IDM Superstockler mitfahren, der hatte sich getäuscht ! Ich frage mich nur, wie soll man so auf seine Punkte kommen.
Hüttemann, Stüssler, Ekkerold, Duchene, Kitsch, etc, etc. !
Noch Fragen ?
Ich auch nicht.

Wir sehn uns in O-leben, da zahl ich dir dein Lachen heim ! ;-)

Olli
 
A

Anonymous

Hi 98,
in OSL werde ich auch mitfahren, das mit Serie ist ja nicht so mein Ding und dann noch auf meiner Lieblingsstrecke :)

Gruß
Jens

Endlich mal Krach beim Start!!!!!!!
 

heisa

Member
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
100
Punkte
46
Standort
Flieden
Servus Olli,
mein Herzlichstes Beileid zu deinem Rennwochenende. Obwohl es sich echt lustig anhört (sorry).
Aber finde ich cool das du das so öffentlich ausplauderst, respekt, da gehört schon was dazu.

Ach so ja Ende Start, Ziel gerade Nürburgring bin ich vollstens deiner Meinung, bin am Samstag beim Seriensport mitgefahren und bin die Kurve ca. 70 mal gefahren und jedesmal mit einer anderen Linie.
Hat aber nie ordentlich geklappt, ist echt Sch... zu fahren.

Viel Glück beim nächsten mal.

Gruss Sascha
 

Jakeman

Member
Mitglied seit
30 Januar 2002
Beiträge
110
Punkte
46
Standort
Ennepetal
Castrol S,

eine der schönsten Schikanen, die ich kenne. Man muss nur wissen, wies geht.
Absolut ideal zum ausbremsen, weil die (meiner Meinung nach) richtige Linie nicht aussen angefahren wird.

Immer vorausgesetzt, die haben da 2 Jahre nix umgebaut.
An der Ecke habe ich allerdings auch schon im Kies gelegen

Kalter Reifen aus der Boxengasse, erste Kurve, klatsch. Bin also nicht sehr weit gekommen

Ansonsten finde ich den N-Ring eher nicht so toll. Ford-Kurve ist ja wohl mehr als eckelig, und als die damals das Vedool-S für die blöde Formel 1 zum Vedool Z umgebaut hatten, war dass eine einzige Katastrophe!

Das war früher soooo klasse, auch der nachgebesserte Streckenverlauf an dieser Stelle war nie so toll wie die ursprüngliche Linie. Sche.... F1. Machen uns nur den Asphalt in den Bremszonen wellig. Und stinkelangweilig ist der Kram auch noch. Wird doch sowieso vorher besprochen, wer gewinnt. Bei den roten zumindest. Pah, Kacke da...


Jakeman
 

Yamazuki

Member
Mitglied seit
23 August 2001
Beiträge
121
Punkte
46
Standort
Hille
Hi Olli,

kennst Du eigentlich die Trainingsergebnisse? Soll ich Dir die mal mailen? Und Silberrücken heist Himmelmann, der andere Stüsser (ist ürbrigends ein ganz Netter - hab mir mit ihm die Box geteilt)

Recht muß ich Dir geben, was die Organisation anbetraf. Der Veranstalter war wirklich 'ne Pfeife. Aber zugeben mußt Du, daß Oschersleben (Veranstalter war MSF Sauerland) wirklich super war, oder? So schlecht darf man die Serie nicht machen und ich bin über jeden IDMler froh, der dort trainiert.

Jakeman, vergiß alles, was Du über den Nürburgring bisher wußtest. Das was man dort fahren muß ist richtig Scheiße. Die 1 Kurve, die neue Arena, die Kurzanbindung selbst war ja früher schon Mist, durch den Umbau macht die Strecke wirklich keinen Spaß mehr. Früher war es ja eine meiner Lieblingsstrecken. Flüssig zu fahren (selbst mit der Veedolschickane) und am geilsten war die links rechts nach der Dunlopkehre. Aber so wie es aussieht wird die kein Motorrad mehr fahren können. Den Motorradsport geht es zumindest dort richtig an den Kragen, leider:-(

Ich bin wie Heisa auf dem neuen Teil jede Runde anders gefahren, hab nie 'ne vernünftige Linie getroffen und mich total unwohl gefühlt - ich freu mich schon jetzt wieder auf Oschersleben:)

Grüße

Oliver
 
A

Anonymous

Hi Jake,

mit Mugello: Mail mir mal die Daten bitte zu, habe sehr großes Interesse daran !

Olli (Yamazuki):

Ich weiss, dass a) der Guido nur Stüsser heisst und b) sehr nett ist und c) Silberrücken Himmelmann ist, aber mit dem Schreiben und der Konzentration war da nicht sehr viel, als ich den Text getippt habe.

Dennoch, solange die F1 noch die Vormachtstellung hat, müssen wir halt sehn, wo wir bleiben.

Dass ich mich über jeden STK`ler freue, weiss ich nicht, klar lernste viel davon, aber andererseits fehlen mir dann die Punkte ! (Wie in unserem Telefonat)
Aber egal, wir wollen hier ja nicht rathen, ähm, stöhnen !

;-)

Olli
 

Yamazuki

Member
Mitglied seit
23 August 2001
Beiträge
121
Punkte
46
Standort
Hille
Olli


ich hab mich grad bepisst

Jakeman, ich will auch unbedingt dieses Jahr nach Mugello. War dort letztes Jahr mir Rehm und hat mir so gut gefallen, daß ich die sofort zu meiner Lieblingsstrecke erklärt habe. Allerdings stimmt es schon, daß die was für Männer und nchts für Memmen ist:)

Olli, dort bin ich langsam. Laß uns mal was klar machen

Grüße
 

Jakeman

Member
Mitglied seit
30 Januar 2002
Beiträge
110
Punkte
46
Standort
Ennepetal
Hallo Yamazuki,

ich habe das wohl irgendwie nicht mitbekommen, aber die scheinen ja die ganze Strecke auf links gezogen zu haben

Muss ich mir irgendwann mal angucken, klingt aber erstmal gar nicht gut

Osch ist super, aber das Schärfste, was ich kenne, ist Mugello! Schon mal da gewesen? Ich finds super. Fahre im Herbst mit Speer wieder hin.


Jakeman
 
Mitglied seit
5 Mai 2001
Beiträge
47
Punkte
36
Standort
Ostbevern
Hallo Jakeman,

in Mugello war ich noch nicht, soll aber wirklich toll sein
. Kannst Du mir auch mal die Termine mailen.

Gruß wwwrrrroaaaaarrrrrr
 
A

Anonymous

Hi!!
Olli hattes doch glück ist doch ein IDMér weniger gewesen sonst hätte der Peter Hecker bestimmt auch noch mit gemischt!!Na ja leider pech gehabt in Ol beim zweiten IDM Rennen!!
MFG der Schrauber vom P.Hecker


Wenn einer ein den Abflug gefilmt hat vom Peter in OL als ihm der Sebi rein gefahren ist Hätte ich ihn gerne!!!!!!
 
A

Anonymous

Hi Dutch ( daniel )

wie ghts Peter eigentlich ?

Der meldet sich ja nicht mal !

cu
Olli
 
A

Anonymous

Hi Olli!
Ihm geht es wieder besser hat aber viel um die ohren im moment!
Aber bald geht es wohl wieder zum Testen:))

Der ist richtig heiß aufs fahren!
mfg Daniel
 
Oben