nix los hier!

G

Guest

Hallo , warum is hier eigentlich mit über 1000 registrieten Benutzern so wenig los

hhmmmm !
 
A

Anonymous

Was hast du denn für Probleme? Hast dein Baby
verloren (sorry) und wartest jetzt auf die K3.
Ich weiß, so was kann fürchterlich langwierig werden. Das die Seiten sich manchmal nur schleppend aufbauen nervt mich u. andere sicher auch. Aber wenn viele online sind (dann ist viell. mehr los), dauerts auch länger mit dem Seitenaufbau. Was erwartest du hier? Hast du konkrete Fragen werden sie mit Sicherheit nicht ignoriert. Vielleicht kannst du ja auch auf verschiedene Themen deinen Beitrag/deine Meinung kuntgeben.
Also ganz ruhig bleiben, der nächste Frühling kommt bestimmt (und mit deiner K3).
Gruß
 

rookie

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
es kommt nicht auf die quantität sondern auf die qualität der beiträge an!
schau dir die beiträge in foren an, in denen viel gepostet wird (hayabusa?): die hälfte davon ist unnötiger mühl, den man sich hätte sparen können.

dass von den über 1000 registrierten members so wenige posten, ist ne andere sache.
warum registrieren sich die leute überhaupt, wenn sie nix posten(wollen). zum mitlesen isses ja nicht notwendig.
auch hier gilt: nicht die anzahl der mitglieder ist entscheidend. unser forum würde absolut nix an qualität verlieren, wenn man die mitgliedszahl von 1000 auf 100 reduzieren würde - und zwar auf diejenigen 100 leute, die hier einigermassen regelmässig posten...mehr sind es nicht! aber so ist es eigentlich in allen foren...
 
G

Guest

jau das mag wohl so sein .



@ Duke is werde es ganz genau prühfen ob ich mich auf ein vier Zylinder setze
nich das hier die Meinung auf kommt das ich Langeweile habe , aber ausser "welcher Auspuff is der lauteste und wie mach ich weelies " gibt es wenig aktuelle Beiträge . Was aber kein Vorwurf sein .

Wichtig is wie Du schon sagtest das es auf Fragen antworten gibt und das scheind ja zu funktionieren .
 
Oben