Neuer Start

A

Anonymous

Wie es scheint gingen die Daten aus dem Alten Forum verloren.....

Das Forum ist tot, es lebe das Forum




Grüsse Jug
 
A

Anonymous

Hallo Leutz,
also die Zeit ohne Forum war schon hart :)) aber noch härter ist ja wohl die Tatsache das scheinbar sämtliche Beiträge verloren sind...waren doch teilweise recht informative darunter!Hoffe mal das viele "neue" Mitglieder wieder ihren alten Benutzername nehmen.........

So Long

[ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Vale46 ]</p>
 

gsxrracer

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Die Daten sind wohl doch nicht weg. Ich beobachte gerade, wie ein Thema nach dem anderen gerade wieder zum Leben erweckt wird. Na dann ist ja alles gut.
Schööööööön!
 
A

Anonymous

Hi @ALL,
JIPPEEEEHHHH, schön Euch wiederzusehen

Da hat das Mailschreiben an den Webmaster ja doch was bewirkt.

Werde mich gleich erst mal bedanken
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
Toll alle wiederzusehen,
das war ne lange Zeit ohne Forum. Das Anmailen des Webmasters hat scheinbar doch was genützt.

:)))))

DANKE
 
Oben