Neuer BOS ABE Topf für K3 verfügbar?

JR

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 August 2003
Beiträge
4
Punkte
31
Weiß jemand, ob der neue BOS Topf für die K3 nun erhältlich ist? Auf der www.bikers-warehouse.de homepage scheint man ihn bereits bestellen zu können. Auf der BOS page steht jedenfalls nichts. Was wisst ihr darüber?
 

blackbird

Member
Mitglied seit
28 November 2001
Beiträge
349
Punkte
46
Standort
Bonn
Samstag vor einerWoche hatte ihn in Düsseldorf bei Polo einer dran, war sogar von Polo, wie er sagte.
 

JR

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 August 2003
Beiträge
4
Punkte
31
Ähmm...soweit ich weiß, hat Polo doch gar keine BOS Töpfe. Korregiert mich wenns nicht stimmt.
 

John

Member
Mitglied seit
4 September 2002
Beiträge
11
Punkte
31
Ist etwas versteckt:
Auf der Bos-Seite erst auf Preisliste klicken,
dann auf NEWS.

Grüße

Bzw. jetzt auf Preisliste, Preisliste, PRODUKTE, SUZUKI.

klick (144 kB) oder GP-1

<ul type="square">[*]Haben aber beide entgegen der Ankündigung leider keinen Kat.[/list]

[ 07. September 2003: Beitrag editiert von: John ]</p>
 
Oben