Neue Rennstrecke in Baden Baden

shark750

Member
Mitglied seit
4 September 2003
Beiträge
118
Punkte
46
Habe geraden erfahren dass in Baden eine neue Rennstrecke für Fahrsicherheitstrainings und Renntrainings entstehen soll, cool endlich was in der nähe.

ende 2005 solls fertig sein, ca 3 km lang und sehr sehrrrrrrrr kurvenreich.
ungefähr so wie die Aral Werbung (YEAH).

unter www.fahrsicherheitszentrum-baden.de (weis nicht wie man verlinkt) kann man schon mal ein blick drauf werfen.
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Goil!!

Das ist ja fast direkt vor der Haustür von meinem Campingplatz wo ich jede freie Min. im Sommer bin !!!

Bin mal gespannt wie teuer die Streckennutzung wird!!
 

Vanilla Ice

Member
Mitglied seit
10 April 2004
Beiträge
33
Punkte
36
Standort
Lampertheim
Hm, bis ende 2005, also erster Termin dann Frühjahr 2006, mal sehen mit was für nem bike wir bis dahin dort fahren können...


Die Aufmachung gefällt mir sehr gut...
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Neue Info`s vom Bosee Team:


Hallo Peter,

Baden Airpark ist in Planung, der Ring
wird gerade erst gebaut.
Nähere Info´s dazu gibts erst ab Ende Dezember.

Gruppentarife ab 10 Personen.
Bei Sammelanmeldung mit Überweisung des Gesamtbetrages
fährt der 11 Mann gratis.

freundliche Grüße
Christian
http://www.bosee-team.de
 

Racer1000

Member
Mitglied seit
1 Dezember 2004
Beiträge
209
Punkte
56
Standort
Ratekau
Na endlich auch mal was in meiner Nähe...sind ja nur bummelige 730 km!

Jedesmal der selbe Mist, hier oben bei uns ist mal wieder nichts gescheites
zum Fahren :cry:

Traurige Grüße, Michael
 
A

Anonymous

im ersten post ist ein link. da kannst du ansatzweise sehen, wie es mal aussehen soll.
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
und die ferrarristis brummen schon auf der strecke rum :lol:

das angebot, peter, könnte man dann ja auch mal für forum prüfen :idea:
 

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Jippie, und dann ein BB-Anneau-Kombi-Ticket lösen. Endlich mal Kurven ! Hoffentlich ist das Eröffnungsrennen nicht gleich eins mit 40 Tonnern...

Matte
 

tommi

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
76316 Malsch
sorry, dass ich eure Vorfreude bremsen muss, aber ich hab gerade 30 km bis zu Baden Airpark und bin von Zeit zu Zeit auch auf dem Gelände unterwegs, aber ne Baustelle für ne Rennstrecke konnte ich dort noch nicht entdecken. Die sollte übrigens auch schon lange fertig sein, war bei einigen Veranstaltern für 2005 schon im Kalender, mit mündlicher zusage der Betreiber. War aber alles nix.

Na ja, vieleicht war ich ja auch nur Blind oder in der falschen Aerea dort unterwegs.

Thomas
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Also Sie wird gebaut:

Zit. von der Antwort miener Anfrage:

Hallo Herr Sportfahrer,

besten Dank für Ihre Anfrage. Das Fahrsicherheitszentrum mit Rundstrecke
liegt am Baden Airpark.

Das Projekt wird komplett neu erstellt und gebaut. Also keinerlei Altlasten.
Der Spatenstich erfolgt im

Dezember 2005. Die Fertigstellung und Eröffnung wird im Mai 2006 sein.

Gruß
(Betreibender Geschäftsführer FSZ Baden)

Juppie! :idea:
Endlich eine Alternative zu HHR direkt vor der Haustür :!:
 

doohenne

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
@Peter
Hast du neu geheiratet oder wo haste den tollen Familiennamen her??? ;) :lol:
Ich hätt auch gern so eine Renne vor der Türe. :(
 
A

Anonymous

die wollen innerhalb von 6 monaten (davon 3 wintermonate) eine rennstrecke bauen? nennt mich pessimist, aber ich habe da noch so meine zweifel.
 

tommi

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
76316 Malsch
kurze Anmerkung: die gleiche Ankündigung gabs schon mal Dezember 2004 :roll:

Ich war gerade da, auf dem Gelände tut sich absolut NIXXXX!!!

Nennt mich einen pessimist, aber da wird´s meiner Meinung nach nie ein Kringel geben.

Thomas
 

TL_alex

Member
Mitglied seit
26 Juni 2002
Beiträge
2.918
Punkte
84
Standort
Kieler Umgebung
dazu muss ich sagen, gibts denn da unten nicht reichlichst genug strecken?
nur hier im norden gibts nüscht ausser Assen :)
 
Oben