Neue 1000 ´05 ?

gsx-r-fan

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
9
Punkte
31
Standort
Friedrichswerth
Hi Leute
Ich habe vom Händler gehört,das nächstes Jahr
eine Nachfolgerin unserer Traum-Gixxe in die
Läden kommt.
Weiß schon jemand näheres ?
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
185 echte PS,ohne RammelAir,195kg vollget.,massive schwinge wie an der aktuellen GP 1 Maschine,sie soll schon bei internen tests mit 308km/h gemessen worden sein!-0-200 unter 7 sek,also schneller als ne Oma übern zebrastreifen wackelt
Mal sehen vielleicht kommen bald erste pics....

grätz Toe
 
G

Guest

hehe schönes Thema ,
kommen wird eine das ist klar und wie das war is noch unklar
 

shark750

Tiefflieger
Mitglied seit
4 September 2003
Beiträge
118
Punkte
46
@ Toedi.
Wie ich dich kenn warst du schon auf erlkönig jagd und hast auch sicherlich schon bilder der neuen gixxe
.
Auf lass uns nicht hängen wir wollen die jetzt endlich auch sehen, zeig sie uns.
 

Moppedfahra

Beschleuniger
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Hier sterben doch alle fast vor neugier ( inklusive mir ) !

Ich muss doch wissen auf was ich spare !!! Denn nächstes Jahr wird es wohl auch für mich ne neue Gixxe geben und da mir die K3/K4 nicht sooooo gefällt wird es hoffentlich die K5 sein , die mich wieder sabbernd vor dem Schaufenster meines Suzi-Händler stehen lässt !


Gruss , Moppedfahra !
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
interessieren wird es sicherlich jeden hier ...
aber leider werden wir noch bis in den sommer rein warten müssen (zeigt die Vergangenheit), bis Daten und (Fake)Bilder kommen ...

mein tip : 180 ps anner kurbelwelle (sie wird die erste sein die rund 170 ps anner kupplung drücken wird) und vollgetankt 195 kg wird sie wiegen ...

mal sehen -- abwarten ...


ich behalte eh meine -- die hat ein besseres leistungsgewicht
 

Moppedfahra

Beschleuniger
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Es gibt eben Leute , die Platzen vor neugierde !
Und mal ehrlich , was Honda , Yamaha und Kawasaki dieses Jahr auf die Räder gestellt hat ist nicht von schlechten Eltern !
Vor allem , was das Design angeht haben Honda und Yamaha wirklich absolut rattenscharfe Bikes !
Darum bin ich auch so gespannt was Suzuki sich da einfallen lässt !

Gruss , Moppedfahra !
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Moppedfahra:
<strong>Es gibt eben Leute , die Platzen vor neugierde !
Und mal ehrlich , was Honda , Yamaha und Kawasaki dieses Jahr auf die Räder gestellt hat ist nicht von schlechten Eltern !
Vor allem , was das Design angeht haben Honda und Yamaha wirklich absolut rattenscharfe Bikes !
Darum bin ich auch so gespannt was Suzuki sich da einfallen lässt !

Gruss , Moppedfahra !</strong><hr></blockquote>

Ja aber die bauen doch nur Bikes für Liliputaner,
Japaner und kl. Italiener


Das beste Mopped wäre Front u Heck der neuen ApriliaMille mit bekannt guten Windschutz auch für Lange! mit Motor und Fahrwerk ZX10 natürlich mit einstellbarem Lenkungsdämpfer und Heckauspuff der MV mit altem R1 LED-Rücklicht natürlich noch leichter nit Sport-ABS, Einarmschwinge der MV mit Zahnriemenantrieb und das wichtigste mit dem bezahlbaren Namen Suzuki drauf! in einem schönen Lackdesign so wie die Alstar, "Bier" oder Telestarlackierung
 

gsxrracer

Reifenmörder
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Klar kommt 05 der Hammer von Suzuki, dieses bzw letztes Jahr haben die Suzuki Ingenieure Kawa an die Hand genommen und denen gezeigt wie man Mopeds baut, aber 05 wirds eben mit dem eigenen Bike noch ein Tick besser, ist doch ganz klar.
 

Kamikaze Gixxer

Knieschleifer
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
also ich denke auch das die nächstes jahr nachlegen. bin mal gespannt ob der topf auch unters heck kommt oder ob sie bei der normalen variante bleiben.
in punkte leistung wird es für suzuki wohl wieder nur eines geben: mehr als die anderen. aber ich denke das sie sich in der region der zx-10 bewegen wird. aber mal ehrlich: wo soll denn das eigentlich noch hinführen???
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Ob nun nachgelegt wird oder nicht,sollte man sich eher wieder vor Augen führen,daß vor kurzer Zeit solche Leistung gradmal in den Superbikes vorhanden war.Und die Jungs können fahren.Mehr als ich ohnehin schon habe,möchte ich gar nicht haben.
 
Oben