Neu hier

tom34

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 Oktober 2019
Beiträge
2
Punkte
3
Standort
Bischofshofen
Hallo aus Österreich
Komme aus dem Salzburger Land aus Bischofshofen. Die kurven sind vor der Haustüre.
Fahre zur zeit eine GSXR 750 Bj.98. Über 50TKM sind runter.
Bei der Arbeit bewege ich Honda, KTM und Suzuki Gladius.
Möchte mir jetzt eine GSXR 1000 R L8 zulegen in den Moto GP Farben. Hofe auf ein Austausch unter gleichgesinnten.
Es geht um die schönste Nebensache der Welt, um MOTORRAD Fahren!
LG Tom
 

harri

Aufzynder
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.537
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Hallo Tom , Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier ! Viel Glück bei der L8 suche ! Ich habe Sie und bin hell auf begeistert ! Ist eine gute Wahl ! :0307_welcome:
 

Bengel85

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 November 2015
Beiträge
401
Punkte
61
Willkommen und viel Spaß mit dem zukünftigen Bike.
 

Der Begeisterte

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
57
Punkte
8
Herzlichen Gruß aus HH, wo es heute Nachtfrost gab. L8 ist sicher eine gute Wahl und Mobile.de bietet sie neu ab 12.999€ an. Nicht den Quickshifter/Blipper vergessen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben