N`RING NEU

POPPER

Member
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
NEUNKIRCHEN
ja wo sind denn jetzt die letzten beiträge über den neuen ring????
ist das thema gelöscht worden???
 

POPPER

Member
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
NEUNKIRCHEN
hallo motoplus
bist du am donnerstag auch bei porz mitgefahren und wenn ja welches bike hast du ... werde am sonntag beim ersten seriensportlauf vor ort sein aber nur als zuschauer werde bei den nächsten läufen auf dem ring dabeisein..
 

M motoplus

Member
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Gruß Popper Nürburgring 12.05.02
Nun sitze ich am Laptop und kühle meine Schulter
mit Eis. Es war doch die erste Rechts nach Start-Ziel.
An erster Stelle liegend in runde 6 hatt es mich erwischt. Wurde zu nervös wegen dem Fahrer hinter
mir der sich verbremst hatte ud gab zu früh Gas. Dank des Sturzpads gab es am Motorrad keine Beschedigung.Nur diese Schulter.
Hallo Toedi
Was war mit dier loß. Beim Start zu Sonderprüfung habe ich dich nicht mehr gesehen.
Gruß an Hobyracer.
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
@ Mmotopl...

Sowie das gekübelt hat verging mir die Lust!-Hat mich aber denn doch etwas geärgert da es im Sprint scheinbar relativ trocken war:-( Hätte gerne ein bißchen mitgemischt...*nachhol*
Vielleicht werd ich die 4 letzten Rennen fahren,ab nächstem N'ring im Juni und ohne Pisse!
Hättest mich ja mal anquaken können!-welche Startnummer hast du denn?
Cu Toedi
 

POPPER

Member
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
NEUNKIRCHEN
hallo motoplus
ich war auch vor ort hast du vielleicht eine blau weisse mit orangenen streifen?? diesen sturz habe ich gesehen.wollte auch fahren dachte aber bis vor1 woche dass ich an diesem we nicht da wäre..
wetter war ja auch im grossen ganzen ok.hast du vielleicht die kunstoffschalen an manchen bikes gesehen. sie hatten orig form und auch orig lack und waren einfach über den gesamten tank gesteckt. bei einem sturz schützen sie den tank enorm. weisst du wo sowas zu finden ist.. mfg
 

M motoplus

Member
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Ich habe eine GSX 1000 verkleidungsfarbe Braunmetalic damit der Unterschied zu Karbonteilen die ich auf der Straße fahre nicht zu groß ist. Auf der Verkleidung ist meine Adresse in gelb aufgeklebt. Nächste Woche ist Ochesleben dran wenn die Sculter das zuläst. Nürburgring und Hockenheim kommen auch noch an die Reihe. Hinter mir waren eine CBR 900 (2002) und eine ZX 9. Der Junge mit der ZX 9 hatt nacher gewonnen. Bestimmt ein guter Fahrer.
Zur ehrenrettung der GSXR 1000 gabs für die 1000 in der I Lizenz Klasse ersten drei Plätze.
Gruß an Hobyracer
 

M motoplus

Member
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Gruß Olli
Vieleicht hast du auch zu wenig Schreglage ????
Das war nur Spass. Viel Gück in O-leben.
 
Oben