MOTORS

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hallo
bekommt Ihr den Französischen Sender Motors????
Da läuft seit 2 Stunden Motorsport mit jeder Menge Gixxen.
Gruß GSXR-Junkie
PS muß wieder vor die Glotzkiste
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
hab soeben auf den motors-sender umgschaltet aber das moped-programm scheint zu ende zu sein. es läuft jetzt ein bastlerbericht über eigenartige rote und gelbe autos...
 

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
@rookie
es ist gute 3 Std ein Rückblick von amerikanischen Meisterschaftsläufen gekommen, teilweise wars ein Krimi. Kämpfe wie bei der Superbike WM.
ab 9.00 heute abend kommt ein Rückblick der Moto GP, und ab 12.00 Super Moto.
Gruß GSXR-Junkie
 

Robe®t

Beschleuniger
Mitglied seit
27 August 2002
Beiträge
60
Punkte
38
Hallo ihr zwei

Wollte mal fragen wie ihr den Sender reinbekommt. Kabel, Sat (Eutelsat?), Digital???

Gruß
Robert
 

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
Hallo Robe®t
wenn Du eine Schüßel und einen Digitalen Receiver hast müßte dein Fernseh den Sender automatisch finden. Desweiteren gibt es auch noch Moteurs, den wirst Du dann auch bekommen.
Auf diesen 2 Sendern wird fast ausschließlich Motorsport gesendet, da kann ein Sender wie Eurosport oder DSF sich mal eine große Scheibe abschneiden. Vor allem, man stelle sich vor, gibt es dann auch Motorsport mit mehreren Anwärtern auf den ersten Platz, man sieht Kämpfe nicht, wie in der Regel bei Moto GP wo man eine halbe Stunde Rossi fahren sieht.
Viel Erfolg


Gruß GSXR-Junkie
 

Robe®t

Beschleuniger
Mitglied seit
27 August 2002
Beiträge
60
Punkte
38
Danke für die Antwort

Eine Sat Schüssel habe ich, leider nicht digital. Werde wohl mal aufrüsten müssen. Läuft der Sender über Astra? FreeTV?

Robert

PS: Hast du das ® gefunden oder rauskopiert?
 

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
yo astra und free TV!
ich finde es aber doof da ich kein französisch verstehe !!
!
Mfg Repsol
 

GSXR-Junkie

Reifenmörder
Mitglied seit
18 August 2002
Beiträge
190
Punkte
46
Standort
BW
@ Robe®t
kopiert

@ Repsol
Ich verstehe auch kein Französisch, aber dann braucht man sich auch nicht über den Kommentar zu ärgern.
Die deutschen Kommentatoren kann man auch nicht verstehen, Du hörst zwar was sie sagen aber oftmals sehen diese einen anderen Film als der welcher gerade läuft.
In Motors kommt dafür aber Motorsport den man sonst nirgends zu sehen bekommt.

Gruß GSXR-Junkie
 
Oben