Motorrad Berlage in Borchen

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
ja - finger weg! berlage ist fast pleite und da der fast nur reimport macht, bekommst du später ärger mit dem service. geh gleich zu einem suzukihändler - die haben fast genau so gute konditionen.
 

filou

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 April 2004
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei Paderborn
Ohhhhh -
danke für die Info. Kann ich mir kaum vorstellen das der Pleite ist. Naja - man wird es sehen.

Kennt noch jmd. nen Suzi Dealer im Kreis Paderborn und Umgebung ?

mfg
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
seine "zweigstelle" in kassel ist schon zu. da standen jede menge bikes von ihm (bikers planet).
und alle händler in kassel wissen, dass ihm das wasser bis zum hals steht (auch von angestellten gehört)...
wende dich mal an orker, der kennt die händler in der nähe von pb...

ach so - zweirad schwede in paderborn ist sehr unfreundlich
war da mal vor jahren mit einer bandit. die hatten weder ahnung noch die lust, ein motorrad von einem anderen händler wieder fit zu machen


[ 01. Mai 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</p>
 

filou

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 April 2004
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei Paderborn
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von look4free:
<strong>seine "zweigstelle" in kassel ist schon zu. da standen jede menge bikes von ihm (bikers planet).
und alle händler in kassel wissen, dass ihm das wasser bis zum hals steht (auch von angestellten gehört)...
wende dich mal an orker, der kennt die händler in der nähe von pb...
[...]
[ 01. Mai 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</strong><hr></blockquote>

Jo - war mal kurz bei Berlage am WE - stehen viele Bikes mit Aufkleber "Bikers Planet" in seinen Räumen - tja, mal sehen wie lange er es noch macht.
Ich werde mir aber auf jeden Fall einen "richtigen" Sizi Händler suchen.

thx
 

filou

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 April 2004
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei Paderborn
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von orker:
<strong>wo kommst du denn genau her ?

und wie gesagt, der von mir erwähnte händler ist echt gut ...</strong><hr></blockquote>

Hallo,

genau komme ich aus Bad Lippspringe =) Wenn ich dort mal mit 9000U/min durch den Ort fahren sollte, ist es betimmt eine Entlastung für die Rentenkassen =))

mfg
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
ja das ist ned so weit von mir ... war früher oft inner westfalen therme ...

können ja irgendwann mal zusammen fahren.

was willste dir denn genau für ein bike holen und was für eins haste gerade ?
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
ja das ist ned so weit von mir ... war früher oft inner westfalen therme ...

können ja irgendwann mal zusammen fahren.

was willste dir denn genau für ein bike holen und was für eins haste gerade ?
 

filou

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 April 2004
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei Paderborn
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von orker:
<strong>ja das ist ned so weit von mir ... war früher oft inner westfalen therme ...

können ja irgendwann mal zusammen fahren.

was willste dir denn genau für ein bike holen und was für eins haste gerade ?</strong><hr></blockquote>

Hehe, wohne eigentlich direkt neben der Therme =)

Nen Bike habe ich im Moment keins - liebäugel aber mit ner GSXR 750 BJ. '03.. (98PS FSK) oder doch die große..... Wird aber erst im Sommer soweit sein.

Bin bis jetzt "nur" Suzi SV650 gefahren. Aber nicht sehr lange, da dann Einiges dazwischen kam.

mfg
 

Facehugger

Tiefflieger
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Beinert in GT ist auch nicht schlecht(habe ich gehört)
Ich habe bei Beinert bisher immer nur Teile bestellt, die immer in 24 Stunden da waren.
Ansonsten kann ich nur sagen: Nett und zuvorkommend, besonders die Verkäuferin :))))

Ach, noch was! Finger weg von Berlage !!!

[ 08. Mai 2004: Beitrag editiert von: Facehugger ]

[ 08. Mai 2004: Beitrag editiert von: Facehugger ]</p>
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
nachdem ich heute eine nette mail von dirk berlage bekommen habe, hier die neusten infos (diesmal aus erster hand):

Hallo,
mit Erstaunen habe ich Ihren Bericht im GSXR 1000 Forum gelesen.
Es ist richtig, daß die Fa. Biker's Planet in Kassel Insolvenz angemeldet hat und uns um einen nicht unerheblichen Betrag durch Unterschlagung gebracht hat. Dies ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten besonders bitter.
Zu unserer finanzellen Situation möchte ich Sie bitten, einmal das Handelregister einzusehen. Unter unserer Nr: HR 1780 beim Amtsgericht Paderborn werden Sie sehen, dass die Motorrad-Center Berlage GmbH ein Stammkapital von EURO 537.000 hat.
Für weitere Fragen zu unser wirtschaftlichen Situation stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruss
Motorrad-Center Berlage GmbH
Dirk Berlage
und nachdem ich dazu stellung bezogen habe, folgendes:

Selbstverständlich stehen wir für die Garantieabwicklung der im Auftrag der Motorrad-Center Berlage GmbH über Biker's Planet ausgelieferten Maschinen zur Verfügung.

Falls Sie, oder ein anderer Kunde Problem mit der Abwicklung über die Fa. Schira hat, melden Sie sich bitte bei uns.
Die schnellste Lösung um die Kunden aus dem Raum Kassel nicht "im Regen" stehen zu lassen, schien mir die Zusammenarbeit mit der Fa. Schira.
Auch für uns kam der Zusammenbruch der Fa. Biker's Planet sehr plötzlich.
Gruss
Dirk
also habe ich da wohl mit kanonen auf spatzen geschossen. ich nehme dann meine behauptung zurück und hoffe, dass uns die firma berlage weiterhin erhalten bleibt! nichts für ungut dirk ;)
 
Oben