• Hallo zusammen

    Wir aktualisieren heute abend das Forum und sind ab den frühen Morgenstunden wieder für euch da!

    Um dabei entspannt zu bleiben, haben wir euch folgendes Video rausgesucht:

     

     

    Bis später, 

    Christian (Eisenschwein) und Philipp

MotoGP Tippspiel 2019

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
691
Punkte
149
Standort
67549 Worms
Hoffentlich wird das Wetter bald besser - dann fahre ich als Substitut mein eigenes Rennen - natürlich im Rahmen der StVO...
:giggle
 

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
691
Punkte
149
Standort
67549 Worms
Die Italiener fahren wahrscheinlich ihre eigene Meisterschaft...

das wird dieses Jahr wohl Alles nicht so prickelnd. o_O
 

Gaskranker1127

Gabelbieger
Mitglied seit
25 März 2010
Beiträge
1.258
Punkte
138
Standort
Blaubeuren
USA-GP auf dem COTA wurde auf den 15.11. verschoben, auch der Argentinien-GP in Las Termas wurde verschoben, findet (vielleicht) am 22.11. statt, in diesem Fall wird das Finale in Valencia auf den 29.11. geschoben.
Somit findet Stand heute der nächste GP am 3. Mai in Jerez statt. Vielleicht.
 

BeneGSXR1000

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
19 Februar 2020
Beiträge
7
Punkte
3
MotoGP am Heiligen Abend...

Langsam schwindet die Hoffnung 2020 ne halbwegs reguläre Saison zu sehen...
 

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
691
Punkte
149
Standort
67549 Worms
Ich habe die Rennen der letzten 5 jahre zuhause aufgezeichnet.
Vieleicht fange ich mit der 2018er Saison an...
 

Gaskranker1127

Gabelbieger
Mitglied seit
25 März 2010
Beiträge
1.258
Punkte
138
Standort
Blaubeuren
Nicht nur offensichtlich, das funktioniert wirklich und ohne Anmeldung, gestern schon das erste Rennen geschaut.
Es gibt momentan 10 Rennen zur Auswahl, jeweils mit englischem Originalkommentar. Damit komme ich 10 Wochen durch
 
Oben