MotoGP Tippspiel 2019

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.482
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Nabend.

Race Online.

So langsam bekomme ich Zweifel am Verstand dieses spanischen Suzukipiloten. Da müsster dieser "nur" hinter Marquez herrollen und den 2ten Platz mit nach Hause nehmen :BangHead:
 

Fliegenkiller

Member
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
1.960
Punkte
128
Standort
Leverkusen
Nabend.

Race Online.

So langsam bekomme ich Zweifel am Verstand dieses spanischen Suzukipiloten. Da müsster dieser "nur" hinter Marquez herrollen und den 2ten Platz mit nach Hause nehmen :BangHead:
Moin Ecki, würde er nur hinterher rollen wollen dann wäre er heute nicht da wo er jetzt ist. Ich denke den Ehrgeiz 1ter zu werden um jeden Preis muss man einfach haben.
 

Gaugi

Member
Mitglied seit
1 März 2019
Beiträge
37
Punkte
8
Ich habe ihn in Assen und am Sachsenring gesehn. Zwei mal hat es ihn zerrissen.
Aber ich finde er ist super und der Mir kommt auch besser klar.
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.508
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Rins kommt eben immer weiter nach vorne , da passiert sowas eben mal ! Passiert auch den besten mal ! Auch Mir legt immer mehr zu . :D
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.482
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Guten Abend,

ja das Rennen fand ich auch seid langem wieder mal sehr unterhaltsam. Allerdings hatte der Dovi in der letzten Runde und Kurve mehr Schutzengel als normal. Das war ja eher ne Harakiri Aktion.

Race Online.
 
Oben