MotoGP online!

DerDicke

Tiefflieger
Mitglied seit
29 August 2003
Beiträge
114
Punkte
46
Standort
Bockhorn
Hey Biker!
Jetzt geht ja wieder das Scheiß Wetter los.
Um mir die Langeweile zu verteiben spiele ich oft das neue MotoGp URT am PC!
Bin auch oft online unter GameSpy!
Wenn hier sich welche melden würden die auch schon etwas Erfahrung mit MotoGp haben könnten wir ja mal ein paar Runden zusammen fahren.
Meine Lieblingstrecke ist Assen. Ist ja auch in Echt nicht weit von mir.
Also bis dann D.D
Mein Nick lautet gsxr1000d.d
 

Johnny Knoxville

Tiefflieger
Mitglied seit
24 Oktober 2003
Beiträge
142
Punkte
46
Standort
Eschweiler bei Aachen
Hi!
Leider hab ich das Game nur auf X-Box!
Ich zocke auch nicht online,zu teuer!
Wir waren aber dieses Jahr bei der MotoGP in Assen!Regenrennen,aber Jenkner erster!Geile Stimmung!
 
A

Anonymous

hi leute..

das hier ist kein warez oder appz forum. und selbst dort würde sich kein mensch wagen, einen mule oder bt link zu posten.

wann werdet ihr endlich mal begreifen, dass dies illegal ist ??
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Als Administrator möchte ich dazu auch kurz mal Stellung nehmen.

Die Veröffentlichung illegaler oder geschützter Inhalte oder der Links zu diesen Inhalten ist bei Strafe verboten (siehe Gesetzesauszug weiter oben).

Wer sich in diesem Forum nicht daran hält, riskiert drei Dinge:<ul type="square">[*]Strafverfolgung der eigenen Person[*]Strafverfolgung des Forumsbetreibers und des Providers (da gehöre ich als Admin wohl dazu)[*]Schließung des Forums[/list]Wir alle können also über jede Unterlassung in dieser Richtung dankbar sein.

Falls mal wieder so ein Fall vorkommt, bitte ich dringend um Hinweis an die Moderatoren oder den Administrator, damit wir eingreifen können.

Gruß

[ 30. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 
Oben