MotoGP Auftakt dieses WE

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
So Leute, es gilt mal wieder. Wer wird dieses Jahr Weltmeister der verschiedenen Klassen und vor allem in der MotoGP ? Ich tippe auf Rossi, denn der ist wie Schumacher in der F1 für 'ne Sekunde gut, einfach nur durch seine fahrerische Klasse. Wenn er das erste mal an Biaggi vorbei fährt mit dessen altem Arbeitsgerät das ja soooo unfahrbar war, dann pinkel ich mich voll vor lachen.

Termine Eurosport

Freitag (heute)
---------------
14:00 - 15:15 Uhr Training

Samstag
-------
12:45 - 13:15 Uhr Qual.
13:15 - 14:00 Uhr Qual.
14:00 - 15:15 Uhr Qual.

Sonntag
-------
10:00 - 10:30 Uhr WarmUp
10:30 - 11:00 Uhr Vorstart
11:00 - 12:15 Uhr Rennen 125er
12:15 - 13:30 Uhr Rennen 250er
13:30 - 15:15 Uhr Rennen MotoGP

Alles wird aufgezeichnet, denn falls mein Fuss wieder in einen Stiefel passt, bin ich unterwegs. Da ändert auch der Auftakt nichts dran


Rossi for Championchip !
Gruß, Matte
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Matte:
<strong>So Leute, es gilt mal wieder. Ich tippe auf Rossi, denn der ist wie Schumacher in der F1 für 'ne Sekunde gut, einfach nur durch seine fahrerische Klasse. Wenn er das erste mal an Biaggi vorbei fährt mit dessen altem Arbeitsgerät das ja soooo unfahrbar war, dann pinkel ich mich voll vor lachen.

Rossi for Championchip !
Gruß, Matte</strong><hr></blockquote>

Hi Humpelfuß!

Und das ist nicht langweilig ?


Natürlich nicht, denn ich habe Respekt vor Leistung auch wenn diese schon als selbstverständlich und langweilig angesehen ist
gelle - und da ist Dein eigener Vergleich zw.
Schumi & Rossi absolut richtig !

nur das es die Moppeds naturgemäß einfacher haben zu überholen!
 

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Denke auch, daß Rossi auch dieses mal das Maß der Dinge ist....die Tests haben es ja schon bewiesen. Auch wenn er erst mal zeigen muß, daß die Reifen über die gesamte Zeit halten und er somit auch das Tempo 25 Runden halten kann.

Neugierig bin ich auf Suzuki! nachdem der olle Kenny wieder "Motivation" gefunden hat und immer unter den ersten 7 war......mal sehen.....

Neugierige Gruesse


Chilone
 

Flo

Member
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Landshut
hier die results des ersten freien Trainings:

1) 1'34''405 ROSSI (Yamaha)
2) 1'34''797 BIAGGI (Honda)
3) 1'35''106 EDWARDS (Honda)
4) 1'35''188 K.ROBERTS (Suzuki
5) 1'35''247 GIBERNAU (Honda)
6) 1'35''554 BARROS (Honda)
7) 1'35''566 MELANDRI (Yamaha)
8) 1'35''782 CHECA (Yamaha)
9) 1'35''900 HAYDEN (Honda)
10)1'35''909 CAPIROSSI (Ducati)
11)1'36''244 TAMADA (Honda)
12)1'36''272 XAUS (Ducati)
13)1'36''318 NAKANO (Kawasaki)
14)1'36''553 HOFFMANN (Kawasaki)
15)1'36''593 ABE (Yamaha)
16)1'36''732 HOPKINS (Suzuki)

edit: habe das moto-gp bild rausgenommen wegen copyright


für weitere Ergebnisse bitte unter www.motogp.com nachsehen.

[ 16. April 2004: Beitrag editiert von: Flo ]

[ 16. April 2004: Beitrag editiert von: Flo ]</p>
 

hoadie

Member
Mitglied seit
23 Juli 2002
Beiträge
112
Punkte
46
Standort
Mainz
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Matte:
<strong>....
Termine Eurosport........
</strong><hr></blockquote>


Ich werde diesmal RTL eine Chance geben
 

orker

Member
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
bitte vergleicht rossi nicht mit dem schumacher da ...
fahrerisch und technisch sind ja evtl. parallelen, aber ...

... rossi ist im verhältnis um ein vielfaches besser !!!
und viel lustiger, der hat keinen stock im a....

denke auch das rossi wieder weltmeister wird.

und schön das die susis wieder weiter oben mitfahren können ...

so muss jetzt weitergucken
 

Matze24

Member
Mitglied seit
13 Februar 2003
Beiträge
31
Punkte
36
Standort
Ditzingen
Cooles 1.Quali sehr geil wie sich beim anbremsen das hi rad hebt und beim gas geben das vo rad hebt eifach geil. i denk wir brauche net drüber dikutieren was spektakulärer is Moto GP oder Formel 1 ...*fettgrins*.... Rossi wird es packen obwohl die anderen sehr stark sind. denke Gibernau und Capirossi werden es ihm net leicht machen
 

Flo

Member
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Landshut
Endlich gehts wieder los! Kein Vergleich zur Formel1-Langeweile.

Hier die Ergebnisse des 1. Qualifyings:

1. Valentino Rossi (ITA) 1:33.353
2. Sete Gibernau (ESP) 1:33.378
3. Loris Capirossi (ITA) 1:33.709
4. Max Biaggi (ITA) 1:33.730
5. Kenny Roberts (USA) 1:33.841
6. Colin Edwards (USA) 1:33.859
7. Marco Melandri (ITA) 1:34.100
8. Makoto Tamada (JPN) 1:34.177
9. Nicky Hayden (USA) 1:34.208
10.Carlos Checa (ESP) 1:34.540
11.Alex Hofmann (GER) 1:34.616
12.Alex Barros (BRA) 1:34.619
13.Shinya Nakano (JPN) 1:34.661
14.John Hopkins (USA) 1:35.112
15.Norick Abe (JPN) 1:35.251
16.Ruben Xaus (ESP) 1:35.417
17.Shane Byrne (GBR) 1:35.852
18.Neil Hodgson (GBR) 1:36.187
19.Troy Bayliss (AUS) 1:36.552
20.Jeremy McWilliams (GBR) 1:36.834
21.Nobuatsu Aoki (JPN) 1:36.907
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
also ich denke auch das es der rossi wieder trotz unterlegenem material macht. er ist einfach der mit abstand der beste fahrer und wird wohl deswegen nach allen rennen vorne sein

als stärkste konkurrenz schätze ich den gibernau ein. der hat eigentlich immer gut mitgehalten letzte saison. ducati trau ich auch den ein oder anderen sieg zu!
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Abwarten

Rossi ist zwar wieder der Schnellste aber er muss ein höhrer Risiko eingehen bei der "Neu" Entwicklung der Yamaha und das kann auch schief gehen bestes beispiel ist unser Suzi Gott Kevin Schwanz


kucken wir uns die ersten Rennen an
 

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Was hat denn den Kenny gestochen ? Ist der vielleicht versehentlich aufgewacht

Matte
 

Katja-Fan

Member
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
einfach ein geiles Rennen, selbst Max konnte einem fast symphatisch werden, bloß Platz 3 hätte besser vergeben werden können
 
A

Anonymous

geil geil geil.. ULTRA GEIL

so gern ich rossi vorne sehe, eigentlich wars in der letzten saison doch schon fast langweilig. wenn das die nächsten rennen so weiter geht, dann wird das ne richtig lustige wm


das rtl überträgt ist ganz gut, da kann man selbst in den kurzen eurosport werbepausen weiter schauen. man muss nur den ton wegmachen. normal müsste vom fuchs das gesicht eingeblendet werden, der schüttelt die ganze übertragung nur mit dem kopf.. wetten


die werbepausen die ich umgeschalten habe, habe ich sachen aufgefangen wie: ..die strecke ist so wellig, da geht sogar wie hier ebend das hinterrad hoch.., .. liebe leute zu hause an den fernsehern, macht das nicht selbst nach.. , ..das ist absolute weltklasse, die fahren weltmeisterlich (so in etwa.. ist ja auch ziemlich aussergewöhnlich, das sowas passiert bei einer motorad wm)

alles in allem ein schöner sonntag
und zu allem überfluss hat rossi auch noch gewonnen
 

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Mensch Meier war ich nass auf das erste Rennen und nun ist's Geschichte. Wer jetzt noch blöde daher labert von wegen, Rossi fährt nur so gut wegen des Materials, der glaubt es auch nicht, wenn Rossi auf 'nem Nashorn an Max vorbei reitet...


Es wird zwar nicht so leicht werden wie mit seiner Honda, vor allem wenn man den Geschwindigkeitsüberschuß von Max gesehen hat, doch selbst wenn es letztenendes "nur" zu einem zweiten oder dritten Rang reicht, ist Rossi der beste Fahrer zur Zeit.

Verbesserungsvorschläge:
1. In Helm Kamera bei allen Fahrern, vor allem bei Max und Vale (mit Ton)
2. Anzeige auf dem Schirm, wenn das Hinterrad von Vale mal nicht gerade qualmt (Schlupf)
3. RTL immer ohne Ton (wobei dieses Mal Jürgen die Kohlen für RTL aus dem Feuer geholt hat. Das Mal zuvor war der Kommentar ja noch:"Das rote Motorrad überholt nun das grüne...
)

@Alex
Alles gute und baldige Genesung. Das sah schwer nach Schlüsselbein oder dem Flügelchen aus *aua*

@Sete
Kommt Jerez, kommt Rat

Matte, der nun seiner Frau die Fernbedienung überlassen muß, nach 5h Motoren brüllen
 

Jeffrey777

Member
Mitglied seit
27 November 2002
Beiträge
258
Punkte
46
Standort
Würselen
Ich fand das Rennen auch ganz gut.
Vorallem das Kopf an Kopf Rennen von Biaggi und Rossi am Ende um Platz 1.
War echt spannend.Cool!
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
jaja, der gute alte vale hat es wieder allen gezeigt. echt ein geiles rennen und super spannend. was die heute wieder gezeigt haben war allererste sahne!
es gibt eigentlich nur eins zu sagen: die nummer 46 hat die konkurrenz geschockt und ist somit auch dieses jahr wieder die absolute nummer 1 im kampf um den titel!!!! so kanns echt bleiben
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
der gute alte Rossi !!!


@ matte der spruch mit dem nashorn war gut

ich bin auf meinen sofa bald genau so rumgeturn wie er auf seiner karre,

weiter so !!
 

Mentor

Member
Mitglied seit
24 März 2003
Beiträge
29
Punkte
31
Standort
Stade
jupp das rennen war echt genial. die 125 und 250 rennen war auch nicht zu verachten. hatte echt herzklopfen die letzten 2 runden =)
 

Flo

Member
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Landshut
Ich fand das Rennen auch sehr unterhaltsam. Schade eigentlich, dass Gibernau nach einiger Zeit das Tempo von Biaggi und Vale nicht mithalten konnte. Aber in Jerez vor spanischen Publikum wird das sicher anders sein *hoff*.


In Jerez bekommt Suzuki weitere neue Teile vom Werk mit denen sie sich weitere Steigerungen erhoffen. Also an diesem weekend haben sie, wie ich finde, die guten Test-Zeiten und den Auwärtstrend bestätigt. Weiter so!

Mal schauen wie es in Jerez läuft.


Ach ja, hoffe doch dass ihr fleissig Eurosport geschaut habt!?!
 
Oben