Moin aus dem Ammerland

AmBully

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 Juli 2020
Beiträge
2
Punkte
3
Ich bin der neue und komme nun öfter.
Um und bei 31j alt, Wohnort Edewecht und zärtliche 193cm klein.

Bin seit dieser Sasion durch zufalll ein Besitzer einer GSXR Kilo K1 geworden. Neben dem Hauskauf musste ein günstiges Bike her - ein Projekt gefunden und eine neue Liebe ist erwacht
 

Anhänge

harri

Sponsor 2020
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.664
Punkte
109
Ort
52393 Gey
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe! :0307_welcome:
 

pszauberer

Sponsor 2020
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
117
Punkte
29
Ort
Heimenschwand
Willkommen im Forum. Ob eine alte oder eine neue GSX-R ist egal! :daumen: Hier findest du viele gleichgesinnte, alle haben den Virus in sich. Suzuki GSX-R :3some:
Wünsche gute Fahrt. :smilie_biken:
 

Mudokon

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 Juni 2020
Beiträge
9
Punkte
3
Servus!
Wenn ich unterwegs bin und einen anderen Fahrer treu grüße, is das schon schön. Aber wenn ich ne GSX R seh, geht der Blick immer noch hinterher
Find die einfach geil. Und da ich auch (endlich) eine hab, bin ich auch geil
Allzeit gute Fahrt
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben