Mitgliedsname (Farbe)

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Nachdem urplötzlich mein Mitgliedsname in der Hintergrundfarbe aufgegangen ist (wie bei vielen anderen auch), weiß ich nicht, wie der Name wieder Kontur bekommt.

In meinem Mitglieds-Profil habe ich schon auf die entsprechende Schriftfarbe geklickt. Allerdings erfolglos.

Bitte mal einen Tipp!

Vielen Dank schon jetzt

der Bastler
 

gsxrracer

Tiefflieger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Hi

So mache ich das, "Mein Profil" anklicken dann "Profil ansehn/ändern" dann "Font Color" oder"Glow Color". Dabei gehen dann die beiden Farbfelder auf wobei das eine zur bestimmung der Schriftfarbe steht, das andere zur Umrandung. Der derzeitige Zustand deines "Nahmen+Farbe " steht immer sofort daneben. Bestätigen mit oK und das wars. Viel Glück/aber was soll da schief gehn
 

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Vielen Dank GsxRacer!
Mein Name ist jetzt aus unerfindlichen Gründen schwarz geworden. Damit kann ich aber gut leben. Ich hatte irgendeine Farbnummer in den Text eingegeben. Die Farbdarstellung des Namens beim Klicken funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Gruß
der Bastler
 
Oben