Mit Smartphone geht nichts mehr

Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
398
Punkte
59
Standort
nähe Kassel
Hey,
seit 2,3? Tagen kann ich mit meinem Smartphone diese Seite nicht mehr benutzen.
Egal ob ich als "Desktop" oder Mobil surfe. Es setzt sich immer ein gelbliches Bild mit einem Werbebanner in die Front und man kann nur noch etwas erkennen sofern man scrollt.

Geht das nur mir so?
 

Z-1200

Member
Mitglied seit
28 August 2013
Beiträge
92
Punkte
51
Standort
Windhagen
Habs gleiche Problem im Dummybereich geschildert.

Wenn du den Style auf Variabel setzt geht's.
 

Johnny91

Member
Mitglied seit
21 Oktober 2012
Beiträge
229
Punkte
59
Standort
Allgäu
oder die kostenlose app tapatalk installieren. find ich sogar übersichtlicher als am pc :D
 
Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
398
Punkte
59
Standort
nähe Kassel
Habe sogar tapatalk vollversion oder so kostenpflichtig erworben. Mag ich aber nicht.
Ich mag die Foren gerne so, wie am Rechner.

Wie schaffe ich es den Style zu ändern, wenn ich nichts sehe? :)
 

Z-1200

Member
Mitglied seit
28 August 2013
Beiträge
92
Punkte
51
Standort
Windhagen
Is nich einfach unter Kontrolle zu halten :D

Mußt iwie versuchen mit einem Finger zu scrollen und mit nem anderen zu "arbeiten".
Heißt, wenn du ein Bild hast mal drauf tackern und direkt nochmal nacharbeiten.

Bin auch ein Freund vom Standardstyle und vorher gings ja auch.
 
Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
398
Punkte
59
Standort
nähe Kassel
Kerle, Kerle... Da muss man aber echt ganz schön schnell reagieren und als irgendwie scrollen, damit sich die Werbung? nicht in den Vordergrund schiebt und man den Style umstellen kann.
Nun ist es geschafft und ich kann wieder online nachschauen ;)
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.482
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
um den Style zu ändern kannst du mit jedem Desktop-PC dich im Forum anmelden, dann den Style ändern und wieder abmelde. Danach sollte der neue Style mit dem Smartphone automatisch verwendet werden. Zumindest funzt das bei mir mit samsung s4 und chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Man kann auch in seinem Profil den Style ändern.
Hat mal jemand den Stylenamen der nicht gehen soll, ich hab jetzt alle durch und kann kein Problem feststellen.
 

Z-1200

Member
Mitglied seit
28 August 2013
Beiträge
92
Punkte
51
Standort
Windhagen
Bei mir wie gesagt gleiches Problem.

Screenshot_2014-07-03-14-40-43.png

Wobei New Style ja nicht ganz neu ist und bei mir das Problem im gleichen Zeitraum aufgetreten ist.
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Kann ich an meinem Android leider nicht nachvollziehen.
Heißt, in "New Variabel" funktioniert es?
 

Z-1200

Member
Mitglied seit
28 August 2013
Beiträge
92
Punkte
51
Standort
Windhagen
GSX-R Style Variabel funzt.

Hatte mich eben ausgeloggt und bin dann wieder beim alten Problem und New-Style gelandet.
Sobald ich eingeloggt bin geht's.
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Ja, der New-Style ist Standard für Gäste, sobald eingeloggt greift deine eigene Einstellung.
Ich ändere das jetzt erst mal und stelle demnächst einen eigenen Mobile-Style zur Verfügung.

Dangeeeee :)
 
Mitglied seit
9 August 2008
Beiträge
398
Punkte
59
Standort
nähe Kassel
Mobil Style wäre klasse ;) Also sofern das auch getrennt vom Standard Design nutzbar ist? Weil momentan ist ja die Einstellung übergreifend
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Auf die Schnelle............
Unten in der Fußzeile (in jedem Style und nur Mobil zu sehen) findet ihr einen Button der zwischen "Mobile Version" und "Desktop Version" hin und her schaltet. Probiert den mal aus.
 

Totto

Member
Mitglied seit
7 September 2005
Beiträge
3.269
Punkte
119
Standort
Bochum
Wie antworte ich eigentlich über Tapatalk in diesem Forum?
Ich kann mich Einloggen und lesen, aber nicht antworten. Zumindest sehe ich nirgendswo nen Button; dieverse Untermenüs meines LG Handys habe ich auch schon durchsucht, aber leider nix gefunden.
Muß dann jedesmal aus Tapatalk raus um zu antworten.

Was mache ich falsch??
 
Oben