Garage Meine GSX R 1000 K1

tito

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
17 November 2003
Beiträge
6
Punkte
31
Ort
Bocholt
Mein Bike.IMG]


[ 08. April 2004: Beitrag editiert von: tito ]


[ 08. April 2004: Beitrag editiert von: tito ]</p>
 

tito

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
17 November 2003
Beiträge
6
Punkte
31
Ort
Bocholt
War ja gar nicht so schwer,wird aber noch ein wenig verändert.

[ 08. April 2004: Beitrag editiert von: tito ]</p>
 

UBO

Aufzynder
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Ort
Limburg
schönes bike, sieht faßt aus wie ein eingescanntes prospektfoto

das mit der eule/uhu wird dir ja jetz wohl nicht mehr passieren, denn wenn du mit dem falkengesicht angepfiffen kommst, wird das andere federvieh aus kollegialen gründen ausweichen.
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Ort
na daheeme
Willkommen!

Weiß nicht wen ich mehr bedauern soll!?*grübel*Ob nun die Eule oder die schicke "Pommes" Rot-Weiß!*hihi*
Die einzige R1 die ich je haben wollte,war immer die `98er in weiß und rot.Geile Farbkombi und dazu die schönen roten Sitze.Ist immer ein Hingucker gewesen und ich bedaure es das sie so nicht mehr erschien.

Wünsche dir mehr Glück mit deinem neuen Baby!!!
 

tito

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
17 November 2003
Beiträge
6
Punkte
31
Ort
Bocholt
Die anderen Fotos kommen noch werde sie erst in 2 Wochen abholen und umbauen (einwenig).
MFG
Tito
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben