Lomax verkauft seine GSX-R 1000 K6

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Hallo Leute,

verkaufe meine GSX-R 1000 K6, da die Frau es so will.......:argue:
Ich liebe das Motorrad, aber ich bewege es fast nicht mehr und es nimmt nur Platz in der Garage weg. Bilder und Infos hier:

GSX-R 1000 K6

LG Jörg
 

harri

Gabelbieger
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.619
Punkte
109
Ort
52393 Gey
Hi Lomex ! Was ist los ? Warum fährst du Sie nicht ? Ist es seit deinem Unfall so? :kopfkratz:
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Es ist die "Regierung" :argue:

Habe noch eine GS 1200 LC, die angemeldet ist und gefahren wird - auch geschäftlich, weil wir Reisen anbieten. Dazu haben wir noch eine 800er Ducati Scrambler und eine 650er BMW GS - beide der Frau ihre - von denen die Scrambler weggehen soll. Meine Unfallmaschine GSX 1200 habe ich auch noch in der Garage (gerade wieder fahrbereit gemacht), dann meine RD50 M aus Jugendzeiten, eine alte Ducati 900SD für die Rentenzeit und die 125er KTM Duke meiner Tochter..............die Garage ist proppevoll!!!
Darum will die Regierung, das ich die GSX-R abstosse, weil es in ihren Augen die unvernünftigste Maschine ist. "Verschenken" werde ich sie aber nicht.

Das ist meine "Leidensgeschichte" :crybaby2:

Ich finde: selbst, wenn ich damit nicht fahre. Es ist ein Meilenstein und sie wird irgendwann ein Liebhaberstück :smilie_opa:
 

harri

Gabelbieger
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.619
Punkte
109
Ort
52393 Gey
Hi Lomex ! Verkaufe Sie nicht , du wirst es irgendwann bereuen ! Verkauf lieber eine der anderen Maschinen ! :smilie_opa:
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
:auslachen:die GSX-R und die Scrambler stehen in den eb.. Kleinanzeigen. Die Resonanz ist gering, aber das liegt wohl am Saisonende - so ein Pech aber auch......:D
 

Gixx93K6

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 November 2019
Beiträge
16
Punkte
3
Na dann wär's ja nur recht, wenn sie in der "Familie" bleibt :wink3:
Ich hab zwar schon eine, aber ich liebäugele schon. :p

20953953_1477794218963735_6093807959466995562_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Drehzahl

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
2.243
Punkte
111
Ort
Bonn - NRW
Wenn ich das so lese, fallen mir ganz andere Sachen auf die man weggeben könnte.
In der Liste kommt auch deine:auslachen: Frau vor!!!!:smilie_opa:
Wenn genau dieses Bike stört, geb doch eine andere ab, da ist eh Müll bei!!!!
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Tja liebe Kollegen,

vor 3 Wochen habe ich die Ducati Scrambler verkauft und vor 2 Tagen die GSX-R. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse aus der Gegend um Mönchengladbach hat sie mitgenommen.

Am Ende fiel mir der Verkauf dann doch nicht mehr ganz so schwer, da ich ein neues Spielzeug habe (Bild).
Die GSX-R habe ich vor ein paar Tagen noch getüvt - ohne jedes Problem - und dabei festgestellt, dass ich sie schon fast 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hatte und in den letzten 2 Jahren nur 220 km gefahren bin :confused:

Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.

DLzG lomax
 

Anhänge

Eisenschwein

Administrator
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
813
Punkte
209
Ort
67549 Worms
Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.
Natürlich nicht.
Schade, dass Du die Gixxer so "vernachlässigt" hast - aber vielleicht wird es mit dem neuen Ding besser.
Was mich bei der Rocket wundert, ist dass die nicht serienmäßig mit Zwillingsreifen und Blattfedern ausgeliefert wird.;)

Aber Hauptsache, Du hast Spaß dabei! :daumen:

DLzG
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Ich habe auch gemerkt, dass 90% der potentiellen Käufer für die GSX-R Jungspunte waren, die teilweise echt nicht alle Latten am Zaun hatten :p:boing

Da passe ich als alter Knopf nicht mehr rein. Außerdem hatte ich einen Bandscheibenvorfall vor 1,5 Jahren. Wenn ich die GSX-R bewegt habe, dann war ich auch nicht gerade langsam unterwegs, aber ich fand es für mich (für mein Alter -56) unvernünftig.
Ach ja, der der sie gekauft hatb ist noch 2 Jahre älter als ich und ist 14J. nicht mehr gefahren.

Die Rocket ist der Drehmomenthammer, hat einen klasse Sound, sieht geil aus (Ansichtssache) und ist unglaublich handlich für so einen Trumm. Es ist ein Monument des Maschinenbaus und der Motorradzenith eines alternden Motorradfahrers, der sich dann wieder wie 25 fühlt.
Die meisten von euch werden sich vielleicht an meine Worte erinnern, wenn sie in das Alter kommen, aber dann gibt es keine Verbrenner mehr :smilie_biken:;)

Und hey - meine Tochter wird sich bald was sportliches kaufen, dann kann ich mir bei Bedarf ihr Motorrad mal ausleihen. Die Gixxer fand sie klasse, aber ohne ABS würde ich sie nicht fahren lassen.
 

manitu

Knallgasfetischist
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
699
Punkte
74
Ort
Bottrop
Tja liebe Kollegen,

vor 3 Wochen habe ich die Ducati Scrambler verkauft und vor 2 Tagen die GSX-R. Ein sehr freundlicher Zeitgenosse aus der Gegend um Mönchengladbach hat sie mitgenommen.

Am Ende fiel mir der Verkauf dann doch nicht mehr ganz so schwer, da ich ein neues Spielzeug habe (Bild).
Die GSX-R habe ich vor ein paar Tagen noch getüvt - ohne jedes Problem - und dabei festgestellt, dass ich sie schon fast 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hatte und in den letzten 2 Jahren nur 220 km gefahren bin :confused:

Wenn ihr nix dagegen habt, bleibe ich hier aber gerne angemeldet und schaue immer wieder mal rein.

DLzG lomax
...kann dich gut verstehen, habe din6e6n ähnlich dicke Brummer auch in der Garage zu stehen - aber gegen die 208PS bei 190kg meiner GSXRR kann nichts gegenan stinken - und wenn das Teil artgerecht bewegt wird, schon lange nicht.:cool:
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
...kann dich gut verstehen, habe din6e6n ähnlich dicke Brummer auch in der Garage zu stehen - aber gegen die 208PS bei 190kg meiner GSXRR kann nichts gegenan stinken - und wenn das Teil artgerecht bewegt wird, schon lange nicht.
Ja, gegen die aktuellen Sportbikes kann nichts anstinken - das ist klar. Außer ein noch aktuelleres Sportbike - die endlose Spirale. Es gab mal eine freiwillige 100PS-Beschränkung - jetzt sind wir bei 220+ :icon_lol:
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben