Log in Probleme

Biker Man

Beschleuniger
Mitglied seit
4 April 2003
Beiträge
85
Punkte
36
Standort
Hardheim
Hi @ all,

ich habe gewaltige Probleme mich auf meinem priv. Rechner Zuhause hier im Forum einzuloggen. Mit dem Pc in meinem Büro gibt es keine Probleme Nickname und Passwort dann kommt vielen Dank für ihr Login sie werden weitergeleitet. Bei mir daheim das allergleiche nur bin ich nicht eingelogt, kann auch nicht meinen Nickname oben links sehen. Ja bin I denn zu blöd odda was. Kann mir einer helfen. Biiiiiitttttte.
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Hi Biker Man,

das klingt, als hättest du an deinem Rechner Zuhause die "Cookies" im Browser deaktiviert.

Gruß...
 

Biker Man

Beschleuniger
Mitglied seit
4 April 2003
Beiträge
85
Punkte
36
Standort
Hardheim
@ Bender,

autsch, ich denke dat isses. Danke für die schnelle Antwort sagt: "der langsam aber sicher schnellerwerdende Biker Man".
 
Oben