Link zum Kundendienstbetrag

Marius

Member
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Hallo Bartman,
leider wurde der Link bei der Aufräumaktion mitgelöscht.
Du wolltest wahrscheinlich mal schauen, wieviel die Wartungen im Durchschnitt kosten.
Ich werde das Thema neu eröffnen.

Gruß

Homer alias Marius
 
A

Anonymous

hi,

is jetzt mal wirklich nicht bös gemeint - ich kenne die zusätzlichen funktionen & menüs der moderatoten auch nicht,
aber:
wäre es nicht evtl. sinnvoll einen "Löschen rückgängig-machen"-button für euch einzuführen...
 

Marius

Member
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Du hast nicht ganz unrecht Lenny! Aber wie auch Bender schon sagte. Es wurde etwas grob und mit zuviel Eifer an die Sache rangegangen.

Dafür ist unser Forum wieder übersichtlich. Das darf man auch nicht vergessen.

Schön wenn jemand ein Thema sucht und wenn er es nicht findet uns darauf Aufmerksam macht.
So kann es neu angelegt und hoffentlich bald wieder gefüllt werden.
 

Bartman

Member
Mitglied seit
16 Januar 2002
Beiträge
146
Punkte
46
Sorry Leute,
vor Wochen gab es im Forum einen Beitrag zum Thema Kundendienste (1000er / 6000er).
Nach langer Suche habe ich aufgegeben.
Wo finde ich diesen Beitrag. Danke.
Ciao Bartman
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Leider konnte ich auch in der Forumsadministration keine Funktion entdecken, die eine Wiederherstellung gelöschter Beiträge ermöglicht. In die Datenbamkstruktur kann ich nicht hinein sehen (die würde ich vielleicht auch nicht einmal verstehen). daher kann ich auch nicht sagen, ob gelöschte Themen durch die Hintertür wiederherstellbar wären. Es ist daher ratsam, an die Löschung strenge Maßstäbe anzulegen (wird schon...). Schließungen dagegen sind unkritisch.

Gruß...
 
Oben