Limited GSX-R 1000 Z

Yoshifan

Knieschleifer
Mitglied seit
6 August 2003
Beiträge
326
Punkte
46
Standort
An der Nordseeküste
Moin Moin!!

Hat schon jemand die 1000Z in echt gesehen.
Also im Prospekt bei meinem Händler sah Sie
sehr geil aus.
Das bestärkt mich in der Farbauswahl Meiner Felgen.Und das gute daran
ist das Sie nur 100 Euronen mehr kostet als
das Serienmodell.

Es grüßt der Yoshifan.
 

Kerensky

Beschleuniger
Mitglied seit
20 September 2002
Beiträge
80
Punkte
36
Standort
Gifhorn
Das Thema hatten wir HIER schon mal angeschnitten. Sind dann leider etwas vom rechten Pfad abgekommen


Finds persönlich ne Frechheit das Teil "limited" zu nennen und noch 100? mehr zu verlangen. Aber wie gesagt ... meine persönliche Meinung.

bye
Kerensky
 

kilofazer

Turbogixxer
Mitglied seit
6 September 2003
Beiträge
244
Punkte
46
Standort
Schwalmtal
Denen fällt auch nichts mehr ein,
100 Ero für eine andere Farbe

Das ist einfach lächerlich
Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Mich regt dabei nur auf, dass Suzuki ewig nicht mit den Farben in die Gänge kommt, und dann ohne Vorankündigung sowas auf den Markt wirft.

Selbst die Händler wussten nur ein oder zwei Tage davor bescheid.

Naja, jeder so, wie ers braucht...

Bikergruß,

Espe
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Espe:
<strong>Mich regt dabei nur auf, dass Suzuki ewig nicht mit den Farben in die Gänge kommt, und dann ohne Vorankündigung sowas auf den Markt wirft.

Espe</strong><hr></blockquote>

Rege Dich doch mal auf - stell Dir vor Du wärst ein armer ZX 10 Treiber/ Käufer dann wüsstest Du was einfallslos und hässlich ist !


Bevor es Proteste hagelt ich rede von Farbe und Design nicht von Technik und Handling.
 
Oben