Leistungsverlust mit Sportauspuff?

Loudman

Member
Mitglied seit
14 April 2003
Beiträge
145
Punkte
46
Standort
Hamburg
Hallo Leute ich bin neu hier also seid bitte gnädig wenn diese Frage schon geklärt wurde.
Ich finde den Seriendämpfer der K3 nich so den Bringer vor allem optisch.
deswegen würde ich gerne einen Bolt on Topf ausm Zubehörmarkt anbauen.
Nun ist die Frage habe ich dann Leistungsverlust weil ja der Motor auf den Orgi Topf abgestimmt ist?
Und welchen Topf würdet Ihr empfehlen?
Passen auch welche die für die K2 sind?
 
A

Anonymous

@Loudman
Ich kenne nicht die genaue Abstimmung der K3 mit dem Seriendämpfer u. Kat, kann nur sagen, daß sie magerer abgestimmt ist, als K1/K2.
Da aber die Sensorik den größten Teil wieder ausgleicht, müßte K1/K2 Dämpfer auch an der K3 gut funktionieren, passen tun sie jedenfalls.
Gruß
 
Oben