Ledenon 04

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
war eigentlich voll fürn arsch
-wetter war toll angesagt,1. tag wars schön aber kalt,11°,der 2. tag war dann schön kalt und nass....

Pics








Ne neue R1




Bin vielleicht max 100km gefahren...scheiss wetterbericht


schad....

[ 13. März 2004: Beitrag editiert von: Toedi ]</p>
 
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
@toe
hmm...da haste aber echt voll pech gehabt.
ich hoffe wir haben da nächste woche mehr glück in ledenon.
aber so wies aussieht,haben wir ab montag hier 20grad und dann isses in ledenon auch so warm,wenn nicht noch a weng wärmer,also denk ich wir haben mal richtig rotz mit dem wetter.
aber dennoch drückt uns die daumen.
gruss
markus

@peter
wann fahren wir mal auf den track deiner wahl peter??
hast doch letztes jahr gesagt,2004 wirste hockene sein.....na am 28.4.04 sind michelin pilot power days in HH,kostet 330.-€ incl. 1 satz michels und 1 satz mittagessen
das wärs doch für dich.auf komm mit mit deiner silbernen rennsemmel.
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Is richtig ärgerlich....kumpel hat dann noch die gelbe Kilo zerlegt ,kalte reifen ,keine Reifenwärmer,1. Rechtsknick -Highsider....

Ledenon nächstes jahr etwas später oder nur kurzfristig ....war das 3. mal das 1 Tag verregnet war!-fucking wedder....

Nächste woche solls ja schön warm sein,viel spass!
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
hi toe,
mein beileid.
die gelbe kilo, hatte die letztes jahr auch am hhr gestanden/gefahren ???????????
 

Matte

Member
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Hey Toedi, das ist aber schade. Doch so frühe Termine sind immer ein gewisses Risiko, egal wo. Ich rufe Dich mal an wegen den Reifen kommende Woche. Und wie Markus schon sagt: Wir sind kommendes Wochenende für 3 Tage unten, also schön die Daumen drücken. Regenreifen auf Kommision ist zwar fein aber Trocken ist schöner.

Matte
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBO:
<strong>hi toe,
mein beileid.
die gelbe kilo, hatte die letztes jahr auch am hhr gestanden/gefahren ???????????</strong><hr></blockquote>


Ja UBO,den kennst du,ist Andreas sein Bike,das mit der schönen Schwinge,damit bin ich am 4.9 morgends gefahren....




mfg

Wann bekommst du eine 1D MII?
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
schade um die gelbe

mit der 1D MII bleib ich am ball, du wirst es als erster erfahren, wenn ich sie habe.
 
Oben