Le Luc Südfrankreich??????????

heisa

Tiefflieger
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
100
Punkte
46
Standort
Flieden
Servus,
ich habe eine Vernstaltung gefunden die mir Zeitlich sehr gut passen würde, leider ist das ganze in Le Luc!!
Die Strecke ist nur 2,2 KM lang!!
Das erscheint mir mächtig kurz für eine Motorrad Rennstrecke.
War schon mal einer von euch da, oder kennt sie jemand näher??

Siehe auch http://www.steil-racing.de/

MfG
Sascha
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ Heisa

2,2 km Strecke ist doch ausreichend so minimierst
du Abflug gefahr weil du die Strecke schnell und besser kennenlernst.
Stimmst oder hab ich recht ??!!

Bikergruß Sino
 
A

Anonymous

Ich war schon in Le Luc, würde aber nicht mehr hinfahren. Die Strecke taugt eher für Go-Kart´s als für große Motorräder.Die Sicherheit ist minimal. Mußt halt langsam fahren. Kannst dir ja dann den schönen Park anschauen in dem sie liegt. Ach ja, die Toiletten spotten jeder Beschreibung. Unter aller Sau.
 
Oben