KTM RC8

A

Anonymous

orker,
lösch es selbst, indem du den ersten post im thread selbst löschst.. dann ist der ganze thread weg..
 

orker

Member
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
@bad head

danke für den tip
habs schon erledigt...


jetzt aber...
was haltet ihr von dem bike?? wird sie wohl kommen oder bleibt es eine studie ??

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: orker ]

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: orker ]</p>
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Da bin ich hin und her gerissen. Einerseits finde ich es nicht sonderlich ästhetisch, andererseits sieht es doch irgendwie scharf aus. Ich wäre mal neugierig wie das Teil Fährt.

Gruß
 
A

Anonymous

das ganze ding ist irgendwie klobig. trotzdem finde ich die schwinge stimmig. dreieckig, grossflächig.

würde das teil 25.000 euro kosten ein paar edelwerkstoffe beinhalten, dann wäre es wahrscheinlich ein erfolg :/ allein schon wegen der exklusivität des designs..

allerdings bezweifle ich, dass das bike alleine auf ktm´s mist gewachsen ist. sie sind zwar in der 125er wm mit dabei, aber ob sie für nen grossen supersportler das nötige know how haben darf doch bezweifelt werden. sie haben andere qualitäten.. siehe enduro und mc. viell. sollten sies dabei bewenden lasen


na mal sehen, obs denn gebaut und verkauft wird..ist doch nur ne studie oder täusch ich mich da ?

/€
eh ichs vergesse.. schaut euch mal den auspuff an. das ist wohl mit abstand das beste am ganzen bike. die idee ist mal nur genial und die umsetzung sieht auch gut aus.. allerdings frag ich mich, wie die die geräuschemmission in den griff bekommen wollen..

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: bad head ]</p>
 

ALTEKLAMOTTE

Member
Mitglied seit
12 März 2003
Beiträge
70
Punkte
37
Meiner Meinung nach sieht sie schon sehr futuristisch aus ... das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber trendsetzend ... die Fahreigenschaften und Preis sind letztlich wohl ausschlaggebend ... die Schwinge weicht sehr vom Design ab, wirkt viel zu klobig und steht damit entgegen dem sonst filigranen Aussehen ...
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Das Ding ist Rasierklingenscharf!!
Man man würde gerne haben !!!
Wo gibt es so geile Teile?

Bikergruß Sino
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Das ist edles Design !
Kommt leider frühestens 2006/7 und wird über 14 T€
kosten.
Den Designer sollte Suzuki einstellen!
Ich sage nur Oberrattensuperphänomenalscharf!
 

exstolle

Member
Mitglied seit
17 März 2007
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
Vorharz
Achtung offtopic ! (aber egal)

Hallo easysushi,

du bist besser und schneller als jede Suchmaschine !

Meinen Dank für die aktuellen Pic`s und Daten zu den neuen Modellen
hast du auf jeden Fall.

Ich lese deine Beiträge immer mit Begeisterung > weiter so :thumbup:
 

boarder007

Member
Mitglied seit
10 Juli 2006
Beiträge
334
Punkte
46
Standort
ZX-10R ´05 SW
Stefan Nebel wird Testfahrer für die RC8 werden. Das verkündet PS in der neuen Ausgabe. Die wollen wohl wirklich 2009 in der Superbikeserie einsteigen.
 
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
412
Punkte
46
Standort
Märkischer Kreis
die bilder sind nicht von der verkaufs version , die hat sich noch etwas geändert.. in der neuen ps sind ein paar bilder.. aber sons hammer Teil , Endlisch mal wieder ein V2 mit power ohne das ducati draufsteht
 

Zap

Member
Mitglied seit
13 April 2006
Beiträge
175
Punkte
46
Standort
bei Stade
Das Teil ist optisch einfach ein Traum.
Endlich ein Hersteller, der sich traut seine Designstudie auch wirklich in die Tat umzusetzen ohne dass das ganze mit Weichspüler bearbeitet wurde (Stichwort B-King).


Hier übrigens Bilder der aktuellen Version:




Mehr Bilder auf 1000PS.at:
>>LINK<<
 

gorgoroth1

Member
Mitglied seit
31 Januar 2007
Beiträge
1.563
Punkte
96
Standort
Schechingen
cooles bike. werde da auf jeden fall ne probefahrt machen; und danach wieder mal feststellen das 2 zylinder fehlen, ganauso wie bei duc oder vtr oder mille ;-)
 

DonBosco

Member
Mitglied seit
23 Juni 2007
Beiträge
254
Punkte
47
finde die auch saumässig goil

echt gelungen. entweder man macht ein allerweltsdesign, oder dann halt wirklich radikal wie die RC8 und das ist wirklich gelungen

leider oder vielleiccht auch zum glück (für die geldbörse) komm ich mit 2zylindern nicht wirklich gut klar. deswegen werd ich die wohl probefahren, aber dabei bleibts.
 
Oben