Garage krigixxer's L7

krigixxer

Member
krigixxer hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

krigixxer's L7

Eigentlich war der Wechsel erst für die nächste Saison geplant. Nach diversen Probefahrten mit der R1 und L7 habe ich mich doch für die L7 entschieden weil ich mich gesamthaft deutlich wohler fühle. Vor Allem die hohe Sitzposition der R1 hat mich gestört.
Da tauchte dann am anderen Ende der Schweiz ein super interessantes Angebot für mich auf. L7 mit Rennstreckenumbau aber inkl. allen Originalteilen (für die Strasse), knapp über 2000km für einen aus meiner Sicht fairen Preis von 16900 Schweizer Franken ca. 14900€.
Gestern hab ich sie dann geholt und bisher leider nur 2 schnelle Fotos geschossen. Mein K6 Rennbike wird demnächst zum Verkauf stehen..

Folgendes ist bereits an/umgebaut:
- LIGHTECH:
Kettenspanner
Brems und Kupplungshebel
Bremshebelschutz
Spiegelabdeckungen vorne
Radabdeckung hinten (Carbon)
Schnellverschluss Tankdeckel
Motorölschraube

-Scorpion Emdschalldämpfer

-Ricambi Weiss Rennverschalung im motogp Style mit hoher Scheibe

-R&G Kühlerschutzgitter

-Renthal Lenkerstummel Umbau

-Bremspumpe Brembo PR19

-Brembo Racing Beläge

-Stahlflexleitungen vorne

-Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter

-Übersetzung 16/45
Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben