Krankenhaus :(

Jenny Kastner

Member
Mitglied seit
24 Juni 2018
Beiträge
22
Punkte
3
Standort
Hannover
Hey Leute.. da ich Sonntag einen ziemlich schweren Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege und mein baby ein absoluter Totalschaden ist werde ich mich demnächst abmelden :((((( finanziell wird das erstmal ein paar Jahre nichts
 

SW78

Member
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
164
Punkte
24
Tut mir leid, das zu hören... :depressed:
Wünsche dir gute Genesung auf das du bald wieder nach Hause darfst.
Kopf hoch, Mopped lässt sich ersetzen, dein Kopf nicht.
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
14.721
Punkte
194
Standort
Menden (Sauerland)
Gute Besserung und nichts ist schöner, als nach und nach und in Ruhe "SEIN!"... bzw "IHR" Bike aufzubauen.

Viel Erfolg und Gut Ding will Weile haben.
 

Valentino

Member
Mitglied seit
23 Juli 2017
Beiträge
14
Punkte
8
Standort
Mainz-Kostheim
Hi Jenny,wünsche dir gute Besserung. Ich kann mit dir fühlen,ich habe mich letzten Donnerstag am Hockenheimring auch abgelegt.
Den Fuss gebrochen,und am ganzen Körper schwere Prellungen.Wie mein Baby aussieht,erfahre ich erst Morgen wenn ich sie vom ADAC
gebracht bekomme.Aber da müssen wir halt durch,also Kopf hoch und alles gute für dich.Lg.:daumen::daumen:
 

hulk

Member
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
1.092
Punkte
94
Standort
delmenhorst
Tut mir echt leid und gute Genesung mit dem Erfolg das nachher nix zurück bleibt.Gib Deinen Pflegern immer mal paar Euronen - wirkt auch Wunder - die sind auf andere Weise auch arme Grunz Grunz.
Gib das kaputte Mopped nicht für ein Äppel u. Ei weg.Verkaufe das in aller Ruhe in Einzelteilen - das kann das Doppelte bis Dreifache bringen.

Also gute Genesung - Gruss Jürgen
 

Dr.Drehzahl

Member
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
2.215
Punkte
111
Standort
Bonn - NRW
Tut mir Leid, erstmal Gute Besserung.
Was hattest Du für ein Bike, und was genau ist denn kaputt?
Ich hatte auch mal einen grösseren Unfall, und habe von meinen lieben Forumskollegen
viele Teile geschenkt bekommen, da ich auch nicht viel Geld habe. Die ich dann nach und nach wierder ausgetauscht.
Hier sind bestimmt einige User die noch so einige Teile in der Garage haben und eigentlich nicht mehr brauchen.
Ich helfe gern weiter, so kann ich mich mit Hilfe bedanken.
Wenn Du aus dem KH wieder raus bist, dann mach doch mal ne Liste was benötigt wird.
Dann sehn wir weiter.
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.480
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Gute Besserung ! Das Bike kann man mit Sicherheit wieder aufbauen ! Dann sieht sie wieder wie neu aus ! :hallodu1
 

Tom90

Member
Mitglied seit
3 September 2016
Beiträge
51
Punkte
24
Gute Besserung und Kopf hoch. Lässt sich alles ersetzen aber deine Gesundheit nicht
 
Oben