Kettenwachs Wd 40

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.016
Punkte
93
Ort
Duisburg
Leute ich habe jetzt mittlerweile 3 Dosen
wd 40 kettenwachs getestet. Und bin begeistert von diesem Kettenwachs. Es ist dickflüssig und haftet ungemein an der Kette und bleibt länger an der Kette...
Testet es ihr werdet begeistert sein...
 

Anhänge

G3cko

Donut-Experte
Mitglied seit
9 Oktober 2015
Beiträge
293
Punkte
61
Ort
Hannover
Haftet gleichzeitig auch der Dreck dran ? Ist ja meist die Kehrseite vom dickflüssigem.
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.016
Punkte
93
Ort
Duisburg
Ist ja normal dass Dreck auf Fett haftet sofern man durch dreck und staub fährt. Aber bei mir war da nichts..
 

J@K

Turbogixxer
Mitglied seit
25 Januar 2003
Beiträge
223
Punkte
48
Ort
Oberbayern
Das Wachs ist eher für nasses Wetter gedacht laut WD40
Ich verwende das normale WD 40 Kettenspray schon lange Zeit.
Ist beim auftragen schön flüssig und läuft somit auch dahin wo es soll, ablüften lassen-fertig.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben