Presse Keine Zulassung für Fischereihafen-Rennen

Choo Choo

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
24 Februar 2013
Beiträge
602
Punkte
89
Ort
Anschlag
die stadt ist doch nicht mehr ganz sauber. wie blöde muss man sein um so was abzusagen?!
unfassbar so was, aber gut, das ist deutschland...
 

riseK6

Backenbremser
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
151
Punkte
60
... findet doch statt ... im ganz normalen Umfang ...

Wie wollten auch zu viert hin ... nur haben wir keine Bude mehr bekommen :(
 

wolfma

Captain Bremsspur
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
483
Punkte
59
Ort
Nürnberg
Hi

na ja - sie sind halt zuständig und vor Allem auch verantwortlich. Es wurde wohl noch etwas nachgereicht.
Es ist halt letztes Jahr etwas passiert.

Gruß
Marco
 

Lomax

Gabelbieger
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.632
Punkte
109
Ort
Limburg
Nee, die sind eigentlich gar nicht verantwortlich, weil es privat organisiert wird......aber versteh das, wer wolle
 

wolfma

Captain Bremsspur
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
483
Punkte
59
Ort
Nürnberg
Hi

und warum machen die dann die Abnahme und erstellen ein Protokoll?

Gruß
Marco
 

moik

Blümchenpflücker
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
550
Punkte
74
Ort
Kölle
Gebe ich dir vollkommen Recht :D.
Aber hier haben die ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, denn der Veranstalter hat sich nicht an Vorgaben und Auflagen seiner Obrigkeit (Stadt ) gehalten.
Aufgrund viel persönlichem Engagement von zwei Personen hat´s ja dann noch erforgreich stattgefunden.
Ich war leider nicht selbst vor Ort.
Steht aber für nächstes Jahr auf dem Plan.:daumen:
Hoffentlich hat der Veranstalter daraus gelernt und 2015 ohne den Heck Meck.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben