Kat raus-> mehr PS ??

Biker Man

Member
Mitglied seit
4 April 2003
Beiträge
85
Punkte
36
Standort
Hardheim
Hi @ all,

ich habe mal wieder eine Frage, bringt es mehr Leistung bei der K3 wenn ich den U-Kat rausnehme, oder habe ich eher Leistungsverlust. Habe ansonsten K & N Lufi; und Auspuffklappe permanent offen.

Danke für eure Mühe

Mfg

Biker Man
 

Loudman

Member
Mitglied seit
14 April 2003
Beiträge
145
Punkte
46
Standort
Hamburg
ohmannoman wieder so einer
was willste denn mit mehr Leistung?
brauchst du die wirklich?
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
troztdem nützt die antwort nichts

hi biker man

das muss nicht unbedingt sein da die K3 ja nur ein U-kat hat und kein G-Kat der abregeln würde
(bis 130 km/h eigentlich nur )

ich vermute mal nur ein echte Race tüte würde mehr leistung bringen alles anderen eher ein leistungs verlust
 

stone

Member
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
157
Punkte
46
Standort
Ruhrpott
@Biker Man,

denke mal,das jede andere Tüte bei der K3 etwas bringt....sei es nur ein Endtopf oder gar eine Komplettanlage....und um Kenny vorzugreifen..natürlich nur,wenn die Austauschgeräte nicht so bestückt sind,wie die originalen


Greetz

stone
 

Biker Man

Member
Mitglied seit
4 April 2003
Beiträge
85
Punkte
36
Standort
Hardheim
@ Loudman & Stone.

Man gewöhnt einfach so schnell an 164 PS. Da kanns dan schonmal wider a bissel was dazu. Irgendwann muss ne 2 vorne dran. :)

P.S. Jedem das seine oder ??.
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Hallo Biker Man!

Habe damals bei meiner 2000er Fireblade den Kat mit einem großen Schraubenzieher aus dem Auspuff herausgemeißelt (Höllenarbeit).

Der karge Lohn auf dem Prüfstand: 1,5 PS!

War allerdings ein G-Kat.

Gruß
der Bastler
 
A

Anonymous

Ich habe bei meiner K3 den Kat ausgebaut.
Der Topf wurde nur unwesentlich lauter und der
Motor zieht jetzt viel besser durch, hat mehr Drehmoment.

Tip: Wenn Du Dich nicht den ganzen Tag mit dem
Ausbau beschäftigen willst, dann hau einfach in die Mitte mit einem rundem scharfen spitzen Eisen ein Loch. Dann ziehst Du mit einer Spitzzange von
der Mitte weg den Kat aus dem Topf wie bei einer
Luftschlange ! Zum Schluss hast Du ein ca. 1-2 m
langes Metalband.
 
Oben