Kabel sauber verlegen kilo k5

Berttone

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
17
Punkte
3
Standort
Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
Hallo Leute ich habe meinen LSL Tour Match Lenker gegen ein ( Super Bike Lenker) getauscht , jetzt sind die Kabel von den Armaturen nicht lang genug um sie schön zu verlegen und ich möchte sie Verlängern , kann mir jemand den Kabelquerschnitt sagen bzw. Haben alle Kabel von den Armaturen den gleichen Querschnitt?
 

Stefan_189

Donut-Experte
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
261
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Hi,
Querschitt siehst du doch am Stecker. Ist normal alles recht dünn, da nirgends richtig Leistung fließt. Du kannst die Kabel auch alle mit dem gleichen Querschnitt verlängern, orientiere dich einfach an dem größten Querschnitt. Wenn du sie am Stecker verlängerst und Schrumpfschlauch drübermachst sieht das niemand.
 

Berttone

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
17
Punkte
3
Standort
Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
Danke dir schon mal ,die Vorgehensweise weiss ich, ich bräuchte nur den Querschnitt der Kabel das ich sie kaufen kann . Meine Susi steht zurzeit 30 min entfernt , die Fahrt wollte ich mir sparen um nur den Querschnitt zu messen .
 

Stefan_189

Donut-Experte
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
261
Punkte
61
Standort
Karlsruhe
Schau mal hier rein.


Ich glaube nicht dass generell ein Kabel der Armatur mehr als 0,75mm hat.
0,75 mm geht ja schon bis 12-15A.

Screenshot_20200113-203440_Samsung Internet.jpg
 
Oben