K4 Standlicht Birne W5W wechseln einfache Möglichkeit ohne Kanzel ab?

totti17

Member
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
7
Punkte
1
Mahlzeit zusammen,

habe mir eine GSX-R 1000 K4 zugelegt.

Ich würde gerne die W5W Standlicht Birne meiner Maschine wechseln.

Ich habe jedes Forum durchsucht aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne die komplette Kanzel und Tacho abzuschrauben an die Birne zu kommen? Sie sitzt ja ganz unten vorne.. gibt es eine schnellere Lösung?

Und die zweite Frage wäre. Wie viel NM hat eigentlich die Öl Ablassschraube? Überall steht was anderes 20-28 NM.

Danke euch
 

totti17

Member
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
7
Punkte
1
Ok. Werde es die Tage überprüfen mit der Kanzel. Als ich vor ein paar Tagen geguckt hatte, sah ich gar keine 6 Clips unterhalb. Ich schaue mal genauer nach. Danke dir
 
Oben