K3 in Motobike auf DSF

streetf3

Member
Mitglied seit
20 Januar 2003
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
jetzt Sauerland
Hab gestern Abend den Schluß von Motobike auf DSF gesehen und da kam die Vorschau auf die neueste Ausgabe (Folge 78) und da wird die neue K3 vorgestellt bzw. auf der Rennstrecke gefahren. Hab die Sendetermine mal rausgesucht (ohne Gewähr):
Do. 27.03. 10:00
Do. 27.03. 14:45
Di. 01.04. 21:15
Mi. 02.04. 17:00
So. 06.04. 20:15

Weitere Themen in der Sendung: Das Moderationsthema Lappland, Honda CBR 600 RR, Knie-Orthese von K-Com, Aprilia Tuono und das Motobike Voting.

Gruss
Achim

[ 22. März 2003: Beitrag editiert von: streetf3 ]</p>
 

Oiler

Member
Mitglied seit
12 Juli 2001
Beiträge
239
Punkte
46
Na ja , der Beitrag über die K3 ist echt bescheiden . Hab ihn schon am Dienstag gesehen

Gruß,
Oiler
 

Facehugger

Member
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Hi,
Ich habe den Test auch gesehen und war ein bisserl enttäuscht.

Das Fazit was ich daraus schließe ist : Die K3 ist ein völlig neuesTop-Bike und ich kann meine K2 in die Tonne treten.

Sah für mich aus als ob DSF einen Werbefilm von Suzuki ausgestrahlt hat.

Vielleicht bin ich auch nur etwas angepisst weil ich die K3 rein äußerlich nicht mag.

Sehts euch mal selber an, bin gespannt was ihr so sagt.


Facehugger
 
A

Anonymous

@Facehugger,
Nun bleib doch ganz ruhig, klar ist die neu und hier und da einen Tick besser, 2 Jahre Entwicklung
machen sich schon bemerkbar. Die "alte" ist aber trotzdem kein altes Eisen, wer die Unterschiede auf Zeit rausfährt verdient damit sein Geld. Und wenn dir die neue eh nicht so gefällt ist doch alles klar, kommt in spätestens 2-3 Jahren wieder was neues mit noch mehr Bums. Ich hab auch die K2 und kaufe jetzt nicht wieder ein neues Motorrad um das allerneuste zu haben, muß aber jeder selber wissen und ist ja auch ne Geldfrage.
Gruß
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Dann gibts ja noch ne Redaktion die Poensgen&Co noch nicht voll unter Kontrolle haben.
 

streetf3

Member
Mitglied seit
20 Januar 2003
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
jetzt Sauerland
Hab mir den Beitrag heute morgen reingezogen und auf Video aufgenommen, damit ich die nächsten Tage was zu sehen habe

Klar, solche Beiträge sind recht oberflächlich, aber wenn man sich den Beitrag der Honda CBR600RR vorher anschaut und vor allem anhört (auf Hifi-Boxen umgestellt und POWER), denkt man, hmmh nicht schlecht der Specht, aber dann kommt die GSXR und man sabbert und lässt die Boxen krachen.
Geil ist auch das Rausfahren aus der Box. 1. - 2. - 3. Gang, in jedem Gang nur bisschen mehr als Standgas gegeben - Tacho zeigt 130 km/h. Das ist so geeeeil

Ich brauch mein tägliche Brot äh Video!!

Ach ja, die GSXR kommt ganz zum Schluß, falls jemand den Rest nicht braucht


Gruss
Achim
 
Oben