jemand aus Altenkirchen (Westerwald) da?

wolfgang

Member
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
896
Punkte
73
Standort
Köln
oder aus der näheren Umgebung?

Wer zeigt älterem Umsiedler aus Köln ein paar schöne Strecken hier oben?

Gruß
Wolfgang
 

toecutter

Member
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
419
Punkte
49
Standort
JWD
Hallo Wolfgang,

teste mal Altenkirchen Puderbach. Das ist schon mal sensationell. Dann Selters Bad Isenburg. Grundsätzlich alles was auf dem WW hoch oder vom WW runter führt. Oben nur schnurgerade langweilige (und kalte) Strassen.Bin auch kein WWler. Aber ich fahr da gelegentlich mit Racedreck ausm Forum rum. Man muss aus Köln erstmal anfahren, aber dann isses besser als Bergisches oder Eifel.

Bernie
 

wolfgang

Member
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
896
Punkte
73
Standort
Köln
Hallo Wolfgang,

teste mal Altenkirchen Puderbach. Das ist schon mal sensationell. Dann Selters Bad Isenburg.

Bernie
Altenkirchen Puderbach erschließt sich mir jetzt erst mal nicht!? Welche Strecke meinst du?

Das Sayntal kenne ich natürlich. Optimal wenn nicht gerade Radlertag ist :smilie_biken:
Ist der Treff zur Isenburg dieses Jahr wieder geöffnet?

Aber danke für die Tipps.
Suche halt jemanden zum mitfahren,der ein paar nicht so bekannte Routen hier oben kennt.

Wolfgang
 

wolfgang

Member
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
896
Punkte
73
Standort
Köln
Altenkirchen Puderbach erschließt sich mir jetzt erst mal nicht!? Welche Strecke meinst du?

Das Sayntal kenne ich natürlich. Optimal wenn nicht gerade Radlertag ist :smilie_biken:
Ist der Treff zur Isenburg dieses Jahr wieder geöffnet?

Aber danke für die Tipps.
Suche halt jemanden zum mitfahren,der ein paar nicht so bekannte Routen hier oben kennt.

Wolfgang
Also Puderbach Richtung Flammersfeld bin ich heute gefahren.
Jetzt weiß ich was du meinst :daumen:

Und Isenburg ist immer noch zu :sleepy2:
 

toecutter

Member
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
419
Punkte
49
Standort
JWD
Hallo Wolfgang, wir können ja demnächst mal ne Runde drehen (PN). Andre (Racedreck) kennt sich im WW excellent aus. Altenkirchen -> Puderbach->Dierdorf das ist die alte Kieselstrasse.
Altenkirchen B8 Richtung Süden (Limburg Montabauer) da geht es vor einem Bahnübergang rechts Richtung Fluterschen, Puderbach,Dierdorf. Da könnte man Eintritt für Motorradfahrer nehmen.
Frischer Asphalt,wenig Verkehr und sehr viele sehr geile Kurven.:0307_err::eusa_dance::thumbup:

Bernie
 

Albatross29

Member
Mitglied seit
6 September 2011
Beiträge
123
Punkte
49
Standort
Rösrath
Die Strecke Richtung Fluterschen ist wirklich super, leider bin ich dort schon ein paramilitärischer einem Providafahrzeug begegnet, also gefällt sie wohl auch der Rennleitung
 
Mitglied seit
13 Februar 2011
Beiträge
13
Punkte
31
Hallo Wolfgang,
älter heist aber nicht langsammer, oder.......
meld dich einfach mal und ich zeig dir mein Revier.......
 
Oben