Jahreskarte Nordschleife übertragbar

A

Anonymous

Hallo Leute,

bin der neue hier und komm jetzt öfter. Das Forum und die Beiträge sind klasse.
Vieleicht gibts jetzt direkt nen Anranzer weils die Frage schon gegeben hat aber weis jemand ob die Jahreskarte am Nürburgring für die Nordschleife von mehreren Personen und Maschinen genutzt werden kann. Termine und Preise sind klar.


Bis dann

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Neo ]

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Neo ]</p>
 

Hardy

Member
Mitglied seit
8 Dezember 2001
Beiträge
140
Punkte
46
Standort
OB erhausen
Hallo Neo,

die NS-Jahreskarte ist personenbezogen mit Passbild.

Es gibt 2 Arten von Jahreskarten.

nur Auto = 560€

Motorrad = 620€, mit dieser Karte hast Du mit dem Motorrad oder einem Auto im Touristenverkehr über die NS fahren solange du willst

Nach ca. 50 Runden hat sich die Mopedkarte amortisiert. Ich habe in diesem Jahr erst 64 Runden und fahre somit schon für lau
 
A

Anonymous

Hallo Bender, schwupp schon erledigt. Ordnung muss sein gelle :)

Hi Hardy,
vielen Dank... schade hab gedacht vieleicht könnte man da so eine oder mehr euros sparen.

Gruss
 

Spatz

Member
Mitglied seit
21 Juni 2001
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
Ingolstadt
Hallo,

direkt übertragbar ist die Karte nicht. Doch wo kein Kläger da kein Richter.

Sollte man halt nicht "verleihen", wenn gerade der Schrankenwärter neben einen steht :)

Teddy
 

Spatz

Member
Mitglied seit
21 Juni 2001
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
Ingolstadt
wenn man eine Sturmhaube verwendet, dann wird das mit dem Erkennen eh etwas schwieriger.

Mit meiner 2000er Jahreskarte wurde ich damals nie kontrolliert.
Mag auch daran gelegen haben, dass ich mir so einen Kartenhalter (EC-Kartenschutz) an´s Mopped geklebt hatte und das dann schon wie ein regelmäßiger Benutzer aussah.
 
Oben