Ist das normal ?

A

Anonymous

Jaja, der Wertverlust ist irre. Das ist leider
bei jeden Kfz so. Und um so teurer das Teil ist,
um so mehr geht bei der Erstzulassung drauf.
Wenn Du noch ein Jahr wartest, dann zahlst Du nächstes Jahr den selben Betrag.....
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Hi!

Weitersuchen, Angebote vergleichen!

Ab Juli sinken die Preise und die Bereitschaft
für faire Preise bei den Händlern kommt wieder!
Man kauft kein Mopped in der Hochsaison-
das ist zu teuer!
Mach auch nicht den Fehler Dein wertverlust vom
Bruttoverkaufspreis zu rechnen sondern von ca. 10%
weniger.
Bei Moppeds ist der Wertverlust geringer als bei PKW - es sei denn man hat zu teuer eingekauft oder
wie bei Yamaha werden die Neupreise gesenkt!
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ King Kenny

So ist es !

Deswegen würde ich meine K 2 weiterfahren!!

Bikergruß Sino
 

cosmo kramer

Member
Mitglied seit
16 April 2003
Beiträge
87
Punkte
36
Hallo
habe mir letztes jahr die gsxr1000 k2 gekauft.da es jetzt die neuere/bessere k3 gibt dachte ich ich frag ma nach was ich zuzahlen muss wenn ich meine(k2,un-+um-fallfrei,8500km,alle Inspektionen) in zahlung gebe.Und was soll ich sagen? mich hats fast umgehauen! ca3000€! danach mal zum yamaha händler gedüst und nach ner r1 gefragt(sorry) da waren es sogar 3600€!

Ist das normal das man nach nichtmal einem jahr so viel wertverlust hat??
 
A

Anonymous

ja, leider

schau mal in die threads im bereich "biete motorrad". da wurde das schon öfter diskutiert.
 
Oben