Heute Hockenheim gewesen-wenn trifft man?-GE

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Gixxer Enthusiast in Hockenheim beim Lizenstraining...










Tststs...den hat er nicht erkannt!! Schande über GE!!!



Siehste Marcus,es geht immer mehr Schläglage....




 
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
jo bernd

schande über mich,dass ich michael nicht erkannt habe......
aber eines freut mich doch trozdem,vom michael schulten verblasen worden und deklassiert worden zu sein


aber zusammen mit so nem held auf der strecke zu fahren ist doch auch was schönes


oh man,wo ich dachte ich sei im himmel beim ankern,war schulten noch am kabel.....echt der hammer wie die jungs fahren,und trotzdem hab ich eine gute 1.14,5 laut durchsicht meines laptimers gestern gefahrenauf dem kleinen kurs.
und das reicht mir fürs erste........
 

Yoe1000

Member
Mitglied seit
19 Juni 2003
Beiträge
234
Punkte
46
Standort
Itzehoe
Hi!
Weil er abgelenkt war beim schreiben und dann später merkte das die "schräge 3" ja jemand anderes ist?
Aber nochmal: Endlich mal nicht nur schwarze Striche auf dem Track, GE bringt mit gelben Strichen ein bisschen Farbe ins Spiel!


Gruß

YOE1000
 
Oben