harz-gixxer-stammtisch

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
ich wollte mal vorsichtig anfragen,ob irgendjemand,weder von der alten truppe,noch gern auch neue hobbyrennfahrer mal wieder lust auf einen stammtisch haben?meinetwegen einmal im monat,entweder in hannover oder wieder an wechselnden orten,so wie früher?man,es ist winter,es passiert nix und nächstes jahr soll mal wieder ein tolles mopedjahr werden,also bitte ich um vorschläge,danke!
 

look4free

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
dito! und nur weil tom für nächstes jahr ein top aufgebautes bike hat, heißt das nicht, dass die saison auch super wird :lol:
aber hoffen wir das beste. wir wären auch dabei, wenn es auch mal in harznähe stattfinden würde und wir nicht immer erst dran vorbei fahren müssten :lol:
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
hallo leute,ich meinte ja auch nur erstmal hannover,weil aus der umgebung einige herkommen.mir wäre als vorharzer der harz auch lieber,aber ich bin da flexibel.ich finde,wir sollten für den januar was planen. :mrgreen:
 

look4free

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
geradeausfahrer schrieb:
hallo leute,ich meinte ja auch nur erstmal hannover,weil aus der umgebung einige herkommen.mir wäre als vorharzer der harz auch lieber,aber ich bin da flexibel.ich finde,wir sollten für den januar was planen. :mrgreen:
wir sollten es schon irgendwie mehr eingrenzen, denn für die ks/südlich vom harz fraktion (gut sind nicht viele :lol: ) ist das mal der doppelte weg :roll:

wenn ich so auf die karte schaue, sollte im norden hildesheim-salzgitter die grenze bilden und im süden göttingen-nordhausen. alles in der mitte davon wäre der bringer (osterode, herzberg, lauterberg, braunlage, harzburg, goslar)... vielleicht sollten wir stephi mit ins boot holen und es immer in stiege abhalten?

ist nur ein vorschlag aber es zieht sich schon für einen stammtisch bis nach hannover zu fahren / das werden natürlich die hannoveraner (waren das nicht pferde?) auch zu stiege sagen :cry:

oder nennt es hannover stammtisch, dann klinke ich mich halt aus :evil:
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
nun ja,wenn ich den mittelpunkt auswählen müßte,würde ich hildesheim sagen.cafe del sol ist dort ein feiner laden,würde ich jetzt mal so vorschlagen.männer´s,was ist denn los hier? 8)
 

Luuz61

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
107
Punkte
48
Hildesheim, Cafe del Sol, knapp 40 Km für mich. Wären zu schaffen. Bin dabei.

Gruss luuz61
 

K3er

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Juli 2009
Beiträge
90
Punkte
36
cafe del sol ist ein super laden. vor allem im sommer kann man hier schön draußen sitzen. im winter sollte man aber recht früh da sein, weil der schuppen gerammelt voll ist. (dann ist die akustik auch leider wie in einer bahnhofshalle)
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
na,endlich mal zwei neue leute hier in der runde,also ca. 40 km sind das für mich auch,aber das ist ja kein weg.dann sollten wir vielleicht für den januar mal was starten,wollte ja eh mit dem einen oder anderen noch über die saison sprechen. :mrgreen:
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
@luuz 61
ich bin da relativ flexibel.entweder einen tag abends in der woche oder ein freitag oder samstag,ich denke 19 uhr wäre eine gute zeit. :)
 

Frankman

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
14 Mai 2003
Beiträge
489
Punkte
46
Hallo Zusammen

ich werfe einfach mal Samstag, den 23.01.10 in den Raum... :?: :!:
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
das ist doch mal ein wort.also los leute,kommt mal langsam in die puschen.wer hat da zeit oder hat andere vorschläge?man muß ja auch anrufen und reservieren,dazu müßte man schon wissen,wie viele ungefähr kommen.
 

geradeausfahrer

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
25 Februar 2004
Beiträge
2.279
Punkte
81
Standort
peine
ich würde jetzt mal 19 uhr sagen,falls noch jemand was essen möchte.allerdings kann ich mir die reservierung bei drei leuten wohl sparen! :|
 

Luuz61

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
107
Punkte
48
Bringe noch jemanden aus dem GSX Freak-forum mit.
Und Andreas von A+B motorparts wird sicherlich auch kommen.
Bestell auf Verdacht einen Tisch für 6 Personen. Kann bestimmt nicht schaden.
 
Oben