Hallo Bender

GSX-R Otti

Tiefflieger
Mitglied seit
16 Januar 2002
Beiträge
103
Punkte
46
Standort
Halle
Ja Bender,

bitte löschen. Der Typ ist nicht normal!!!

Danke vorab.

Gruß Otti
 

Aragon

Backenbremser
Mitglied seit
15 Mai 2001
Beiträge
153
Punkte
46
Standort
Schmitten
Hi Bender,
ich weiß auch nich, was ich von so einem Typen halten soll..... vielleicht ne Abmahnung in ner privaten Mail, oder so.... und wenns nix nutzt raus mit ihm..... sowas brauchen wir hier echt nicht.....
Greetings All
Aragon
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Er scheint ja wegen der nicht ganz ernst gemeinten Anworten auf seine "Kontaktanzeige" auf einem Rachefeldzug gegen die ganze Welt zu sein.

Habe das Bild gelöscht und eine Antwort verfasst. Vielleicht kriegt er sich ja jetzt wieder ein.

Gruß...
 

mc-tom

Beschleuniger
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
92
Punkte
36
Standort
bei kiel
moin sorry für dies theater , ist sonst nicht meine art , außer man verarscht mich . wird keine bilder mehr geben , und werde weiter friedlich diskotieren solange man mir auch friedlich entgegen kommt . mfg tom
ps: hoffe hattet nicht soviele probleme damit , ihr habt ja so schon genug sorgen als moderatoren , und auch genug arbeit .
 

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Hallo mc-tom!
Freut mich, daß Du wieder im Rennen bist!

Wir hatten das Ganze von der humorvollen Seite gesehen, ohne Dich persönlich verletzen zu wollen.

Das ist natürlich immer etwas problematisch, wenn man nur schreibt und dem Anderen nicht persönlich gegenübersteht. Man weiß dann nie genau, ob der Andere diese Art von Humor auch versteht.

Da haben wir von unserer Seite die Situation wohl falsch eingeschätzt und Dir gegenüber einen Fehler gemacht.

Auf jeden Fall hast Du mit Deiner Suchanzeige und jetzt mit Deiner Entschuldigung viel Mut bewiesen. Damit hast Du gezeigt, daß Du sehr gute menschliche Eigenschaften besitzt!

Gruß
der Bastler
 
Oben