Hallo aus Gernsheim

circassian__rider

Neues Mitglied
Mitglied seit
1 Juni 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Moin liebe Gixxer Community,

bin 44, heiße Hagi und komme aus Gernsheim am Rhein.

Habe mir gestern nach immensem Druck von meinem Schwager und von diversen Biker Kollegen nun die 1000er K5 angeschafft (blau/weiß)
Bin sozusagen vom Yamaha(tum) zum Gixxer(tum) konvertiert


Meine Bikes bis dato waren die Honda PC37 600 RR Facelift Bj. 2006 und danach die Yamaha R1 RN19 Bj. 2008.

Freue mich auf regen Austausch und die Linke zum Gruß

Euer Hagi
 

Anhänge

pszauberer

Sponsor 2020
Sponsor 2021
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
196
Punkte
49
Ort
Heimenschwand
Ab jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Es grüsst dich ein Vollblut-Suzuki-Fahrer aus der Schweiz.
Willkommen im Forum. Wünsche allzeit gute Fahrt.
 

toecutter

Blümchenpflücker
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
598
Punkte
74
Ort
JWD
Hier mal warum du K5 K6 fährst.


ziemlich weit untern gibt es ein Leistungsdiagramm. Die K5 hat ab ~4000 bis 9000 Umin mehr Druck alle anderen Kilogixxer. Erst die L7 ist da vergleichbar und ab 10000 U/min sicher kräftiger.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben