Hallo aus Bonn

Rolfi

Neues Mitglied
Mitglied seit
7 September 2020
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
Bonn
Hallo zusammen. Nach einem katastrophalen Jahr mit einer Aprilia rsv 1000 rr endlich wieder ein zuverlässiges Bike. Hatte schon früher die alten Ölbrenner als Fighter, gv74c und gu73c, danach ne srad Einspritzer, dann cbr1100xx fighter und zuletzt die böse Aprilia. Ach ja, ganz früher gpz 550 unitrack, dann mal ne 1100er gpz b2 und ne rd350. Gsxr bleibt aber für immer mein Favorit. Unkaputtbar, schnell und schön. ✌
Gruß Rolf ✌
 

Anhänge

pszauberer

Sponsor 2020
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
138
Punkte
44
Ort
Heimenschwand
Aprilia weg, Suzuki her. Gute Entscheidung, hoffe dass du mehr Glück mit der Suzuki hast, normalerweise schon. Willkommen im Forum. :daumen:
 

Rolfi

Neues Mitglied
Mitglied seit
7 September 2020
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
Bonn
:daumen:Hört sich gut an. Wohne da beim Tuscolo. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo ✌
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben