Hallo aus Bad Dürkheim

Drifter76

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
5
Punkte
3
Dann sage ich auch mal Hallo hier im Forum. Ich bin der Andreas, 42Jahre jung und bislang 15Jahre auf einer SV650S K4 und 9Jahre auf einer 97er TL1000S unterwegs gewesen. Die beiden habe ich vor kurzem mit jeweils 54tkm auf der Uhr verkauft und mir den Traum einer K5 Kilogixxer verwirklicht. Muss sagen, es ist schon schwer, eine unverbastelte, nicht auf der Rennstrecke zerstürzte oder verranzte Maschine zu finden.
Letztendlich hab ich eine K5 mit 19tkm gefunden, die bis auf eine schwarze MRA Scheibe, einem geänderten Kennzeichenhalter und einer Lackierung in weiß, im Orginalzustand war.
Die Lackierung wurde von der Erstbesitzerin nach einem Sturz durchgeführt, wobei alles von einer Suzuki Werkstatt mit Originalteilen repariert wurde, die Rechnung gab es beim Kauf dazu.
Jetzt heißt es erstmal mich vom V2 auf den R4 einzuschießen und mich ans Mopped zu gewöhnen. Das Fahrwerk hab ich schon mal nach den Angaben hier im Forum eingestellt, nachdem mir das Fahrwerk auf der ersten Tour doch etwas schwammig vor kam.

Anzutreffen bin ich häufig im Pfälzer Wald, dort speziell am Johanniskreuz.
Freue mich, den einen oder anderen dort zu treffen.

MfG Drifter76
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.494
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe! :smilie_biken:
 

Eisenschwein

Sponsor 2019
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
250
Punkte
74
Standort
67549 Worms
Servus und willkommen.
Schön, dass noch Einer aus der Gegend da ist...

Aber Johanniskreuz?
Ich weiß nicht, was die Alle da wollen?!

Viel Spaß hier im Forum!
:D
 

Drifter76

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
5
Punkte
3
Servus und willkommen.
Schön, dass noch Einer aus der Gegend da ist...

Aber Johanniskreuz?
Ich weiß nicht, was die Alle da wollen?!

Viel Spaß hier im Forum!
:D
Da oben macht das Gas geben Spaß. Einmal hoch fahren und wenn alles frei ist, kann man mal ein wenig mehr Gas geben.

Inzwischen hab ich einen Fehler gemacht. Hab meine Frau meine K5 fahren lassen.
Jetzt hat sie ihre K4 verkauft und sich eine K6 gekauft. IMG_20190519_163246.jpg
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
165
Punkte
34
Standort
Lippstadt
Moin Andreas und herzlich willkommen im Forum.
Deine Frau hat echt einen guten Geschmack, wunderschöne K6! Hab erst gedacht die schwarze wäre deine ;)

Allzeit gute Fahrt!
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.494
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Hi Andreas , das war kein Fehler Sie mit deiner K5 fahren zu lassen ! Sie hat sich ein gutes schwarzes Krad gekauft und ich glaube das Sie damit auch umgehen kann ! Sei Stolz auf deine Frau umd freu dich mit ihr ! Ich wünsche euch viel Spass mit euren Gixxen !:hurraaa
 

Drifter76

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
5
Punkte
3
Hahaha. Ihr habt da was missverstanden. Die schwarze Gixxer ist noch ihre K4. Morgen holen wir ihre K6 erst ab.
 

Drifter76

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
5
Punkte
3
Ja, ist eine LE K4, in schwarz/gold. Aber mit nur 23tkm. Ging schon weg, das gute Stück.
 
Oben