Händler in Lübeck und Umgebung ! ? !

Mitglied seit
30 März 2002
Beiträge
326
Punkte
46
Standort
65366 Geisenheim
Hi

Da ich ja nun nach Lübeck gezogen bin und ich somit eine Anfahrt zu meinem Händler von rund 500 km habe brauche ich wohl einen neuen.

Wer hat Erfahrungen mit den Händlern im Kreis Lübeck und Umgebung ?

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

versuchs mal hier:
UBS Motorrad Shop
Altonaer Str. 158
24539 Neumünster (Süd)

super haendler, hab ich meine gixxe her.
 
A

Anonymous

@ Hi Thomas
Wohnst ja jetzt in Lübeck, sch.. Wetter momentan.
Ich habe meine bei BVZ gekauft, die haben auch
Rennsporterfahrung, ok im Motocross, aber ca. 10facher Deutscher Meister u. vieles mehr.
Ist ca. 30 min. von HL. Fährst Richtung Neustadt,
Abfahrt Schönwalde und dann Richtung Hansühn, ist halt mitten auf dem Lande.

Bert von Zitzewitz
Wangels 1
23758 Karlshof

T. 04528-9150-0
 

Warrior 34

Member
Mitglied seit
24 Dezember 2002
Beiträge
26
Punkte
31
Standort
22946 Trittau
Hei fahr mal zu Bike Performance in Lübeck-Schlutup Super Schrauber dort.Beide sind Meister auf Suzuki und große Suzuki Fans.
Gruß Warrior 34
 
Mitglied seit
30 März 2002
Beiträge
326
Punkte
46
Standort
65366 Geisenheim
Hi

Ich habe meine zu Suzuki Dähn gebracht. Ist von mir aus nur ca. 10 min. entfernt und er macht auf mich nen super Eindruck.

Werde wohl heute wieder hinfahren meine Felgen holen, habe mir diese gleich mal polieren lassen


Gruß Thomas
 

kommander

Member
Mitglied seit
27 Februar 2011
Beiträge
12
Punkte
31
Standort
Schwarzenbek
Das-Gas-Ist-Rechts.de schrieb:
Hi

Ich habe meine zu Suzuki Dähn gebracht. Ist von mir aus nur ca. 10 min. entfernt und er macht auf mich nen super Eindruck.

Werde wohl heute wieder hinfahren meine Felgen holen, habe mir diese gleich mal polieren lassen


Gruß Thomas

Hallo Thomas!

Kannst du mittlerweile noch mehr zu Suzuki Dähn sagen,is auch gleich bei mir um die Ecke und müsste da auch mal zwecks Bremsen vorbei....
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.484
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
=D> =D> =D> Respekt :thumbup: eine alte Beitragsleiche wird wiederbelebt. Ne Spass beiseite, der User hat sich
das letzte mal am 5. Jun 2010, 12:05 angemeldet. Ich glaube nicht daß dieser Antworten wird. :cry4tw
 

kommander

Member
Mitglied seit
27 Februar 2011
Beiträge
12
Punkte
31
Standort
Schwarzenbek
Immerhin wurd es anscheinend ja gelesen und vielleicht hab ich Glück und jemand anderes hat Erfahrung mit Suzuki Dähn in Borstorf......hätt ich jetzt einen neuen Thread eröffnet hättest du mich doch bestimmt dann auf diesen hier hingewiesen.....aber Spass beiseite wa...
 

Racer1000

Member
Mitglied seit
1 Dezember 2004
Beiträge
209
Punkte
56
Standort
Ratekau
Mal zur Aktualisierung:

SUZUKI Böhmer in Oldesloe ist Platt. Den gibt es nicht mehr. Genauso wie Bike-Perormance. Auch zu. Leider!
 
Oben