Händler im PLZ-Gebiet 7-9

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Leider wurde ein Knopf zuviel gedrückt und damit die Händler Auflistung gelöscht.
Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit eure Erfahrungen mit der Händlerschaft uns mitzuteilen.

Alle die sich schon die Mühe gemacht haben und hier bereits gepostet haben, bitte ich um Verständniß.
 
A

Anonymous

Hallo ihr Heizer !
Will Euch auch zwei Händler mitteilen. Einer zum abhaken und einer der prima ist.
1. Müller & Rauh
96052 Bamberg
Brennerstr.13b
Als ich bei ihm letztes Jahr wegen einer Probefahrt mit der K.Gixxer nachfrsgte meinte er kein Problem. Er wollte sie mir aber nur für die an ihm vorbeiführende Zollnerstr. geben. Zur Info: Diese ist mitten in der Stadt und auch nur ca. 2. km. lang. Der Händler meinte so ein Moped gefällt einem und man kauft es oder man läßt es. Ich muß vielleicht noch erwähnen das ich 1,92 m groß bin und ich das Teil schon länger probieren wollte. Aber er meinte die Straße einmal rauf und runter und ca. 10 min. würden reichen. Danke für das Gespräch.

Der 2. Händler

Zweirad Steigmeier
Benzstr. 1
97437 Haßfurt

Erstens ist meine Frau mit dem total zufrieden, und zweitens hat er mir die Gixxer zur Probefahrt angeboten mit dem Hinweis das er um 18 Uhr schließt und es nett wäre wenn sie dann wieder da wäre. Und ???? Sie hat gepaßt uind wurde gekauft. Vielleicht geht es manchen Händlern ja doch noch zu gut und sie sind auf Neukunden nicht angewiesen ( siehe Händler eins ). Außerdem bekomme ich in Haßfurt immer Tips und einen SuperService. Ich fahr da zwar 3mal so lange hin aber das ist es mir wert.
Noch Fragen????

 
A

Anonymous

Da habe ich mein Bike gekauft
SUZUKI BAND
Espenpark 9
90559 Burgthann - Oberferrieden
Tel.:09188/300070
Fax.:09188/300073
 

joe 34

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
18 März 2002
Beiträge
8
Punkte
31
Standort
71088 Holzgerlingen
Motorrad Vater
Alte Nagolder Str. 11
71149 Bondorf

Die Sportlerecke ist sein Metier!!!
Habt Ihr den im Herbst 2001 in Motorrad den Artikel über die RG 500 von Mini Koch in der Rubrik "Unterwegs" gelesen? Dann wisst Ihr ja bescheid.

Grüße

joe 34
 
A

Anonymous

Hätte auch noch zweui Händler im Angebot:

Dazu muss ich sagen den einen sollte man unbedingt meiden, da er nur ein besch.... Abzocker ist und der andere ist besten zu empfehlen, da er noch ein richtiger Schrauber bzw. Bastler ist und man mit ihm Dinge rausfindet die sehr überraschend sind.

Also. Der Abzocker Motorrad Wimmer & Merkel
Westendstr. 125
80339 München

Der bastler Suzuki Franz u. Georg Bartl
Leonhardistr. 7
83104 Biberg / Glonn
 

PS Junkie

Donut-Experte
Mitglied seit
28 Juni 2002
Beiträge
267
Punkte
46
Standort
München/Loam
Kann Dir nur zustimmen Hobby zu Nummer eins.
Ausserdem unsympatisch ... lassen Dich dumm rumstehen wärend Du wartest keiner sagt einen Ton, nicht mal nen Kaffee gibts.
 

TomFue

Bussspurheizer
Mitglied seit
18 Juli 2002
Beiträge
46
Punkte
36
Standort
GP
Ich habe meine bei MK-Cycle-Shop in Esslingen
gekauft. Bin mit den Jungs dort sehr zufrieden.
Bisher hat alles super funktioniert.

@joe 34 du bist ja auch aus der Ecke hier, kannst
Dich ja mal melden wenn Du bock auf ne kleine
Runde hast.
 

FireFox

Donut-Experte
Mitglied seit
23 April 2003
Beiträge
253
Punkte
46
Hi!

Da hab ich auch noch einen guten Händler für Euch:

Speer-Racing
Wannweiler Str. 65
72770 Reutlingen
(am Ortsende von RT-Betzingen)
Tel. : 07121 - 9593-10 (Racingfragen unter 9593-50)

Ich hab meine Busa vom Speer und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Chef (sehr nett!), als auch mit der Werkstatt!
Die Renntrainigs sollen sehr gut sein, habe leider noch keins mitgemacht - aber das steht auf meiner Liste


Viele Grüsse
Frank
 
Oben