Händler im PLZ-Gebiet 4-6

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Leider wurde ein Knopf zuviel gedrückt und damit die Händler Auflistung gelöscht.
Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit eure Erfahrungen mit der Händlerschaft uns mitzuteilen.

Alle die sich schon die Mühe gemacht haben und hier bereits gepostet haben, bitte ich um Verständniß.
 

Cyborg

Backenbremser
Mitglied seit
4 November 2001
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
Idstein
Zweirad SICORELLO
Auf der Lind 5
65529 Waldems-Esch
Tel.: 06126/998800
Fax: 06126/990776
 

Schattenparker

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
25 Januar 2002
Beiträge
29
Punkte
31
Standort
5....
Hi,

habe mit

Just 4 Fun Motorrad GmbH
51373 Leverkusen
Adolf-Kaschny-Strasse 16a

FON: 0214-868686
FAX: 0214-868688

gute Erfahrungen gemacht.
Bisher habe ich mir 2 Mopeds dort gekauft und war sehr Zufrieden.
Werde wohl im nächsten Monat mir eine neue "kilo" dort kaufen, da meine 750er letzten Freitag geklaut worden ist.
 

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Hier meine Empfehlung für einen Händler. Ist eine freier Händler.

No Cars
Raiffeisenstr. 7a
61250 Usingen
06081/67303

Hatte mal meine CBR 900 zur Inspektion und zum anpassen an eine Audpuffanlage dort. (3 Jahre her)

Den Service, die Qualität der Arbeit und den Preis habe ich niergends mehr erfahren.
 
A

Anonymous

Hallo Leute,

habe noch nen guten Händler im 5er PLZ Gebiet:

Buchens Zweirad - Erlebniswelt
Raiffeisenstr. 15
57462 Olpe
Tel 02761/9220
Fax 02761/92240

Oder hier: www.buchens.de/Motorraeder/index.htm

Habe dort schon 2 Motorräder gekauft und bin voll zufrieden!!!!

Bestes Beispiel:

Montags Probefahrt mit GSX-R 1000. Überlegt bis Donnerstags. Donnerstag morgen um 11,00 Uhr dort angerufen und gesagt ich nehme sie wenn 1. Inspektion Gratis. Er hat zugestimmt also bin ich um 15,00 Uhr dort hin habe unterschrieben. Sofort los zum Strassenverkehrsamt anmelden und um 18,00 Uhr hatte ich meine "Dicke". So das nur für all diejenigen die hier immer schreiben: "Ich muß noch 2 Wochen auf meine warten!!!"

Bis dann

Mike

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Mike1000 ]</p>
 

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Kann mir jemand einen wirklich guten Händler im Rhein Main Gebiet sagen?

Ich meine keinen, der die Inspektionen 5 Euro billiger macht, sondern einen, der nicht Arbeiten, die nicht in Auftrag gegeben wurden durchführt ohne Anzurufen, oder bei jedem Problem sagt: Das ist normal / Wir können nix feststellen.
Einen, der sich einfach meinen Problemen annimmt und mich als Kunde zufriedenstellen will.
 

Cyborg

Backenbremser
Mitglied seit
4 November 2001
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
Idstein
@ Marius
Schau mal in den ersten Eintrag, zwar ein kleiner Händler(Familienbetrieb), aber echt Hilfsbereit, kümmert sich um alles, und bastelt dir fast alles an´s Moped, was du haben willst!

Wir können ja am Samstag mal vorbei fahren, ist in der nähe vom Feldberg.
 

Tiger77

Neues Mitglied
Mitglied seit
12 Mai 2002
Beiträge
3
Punkte
31
Standort
Dorsten
Hallo Leute!

Mein Händler ist die Motorradkiste Gläsel in Haltern-Lipramsdorf.
Super Service und Rennstreckenerfahrung-weiß auf alles eine Antwort!
Grüße...
 

Gixxer-Ellie

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
14 Juni 2002
Beiträge
24
Punkte
31
Standort
Kreis Groß-Gerau
Habe meine 1000er von
Motorrad - Backes, Inh. Bernd Niethammer, In den 14 Morgen 9, Mainz-Budenheim, Tel.: 06131-1334.
Wir gehen da schon länger ein und aus... die sind alle sehr nett da und helfen gerne weiter.

Grüße
Tina
 
C

Careca

wie schon gesagt:

Suzuki Vogt
Heppenheimer Str. 76
64658 Fürth (Odenwald)
T: 06253-7268

TOP ! damit iss alles gesagt !

und bevor Marius sich die zarten Fingerchen wundschreibt
:
KEINE Empfehlung unserer Meinung nach ist das Motorradcenter Riedstadt von Dirk Weinberger in 64560 Riedstadt-Erfelden (Kreis Groß-Gerau)


Grüße Maik
 
A

Anonymous

Hi all

Habe meine bei BVZ gekauft.
Mir wurde eine K2 Vorführmaschiene für 2 Tage
zum ausprobieren überlassen, kostenlos.
Dann habe ich gleich einen Kaufvertrag für eine
neue unterschrieben, 1000 km Inspektion umsonst.
Ansonsten guter Service an meine anderen Mopeds,
die Jungs in der Werkstatt sind ok u. haben was drauf.


Bert v. Zitzewitz
Wangels 1
23758 Karlshof

Gruß
 
A

Anonymous

Wer hat den Erfahrung im Raum Neuss / Düsseldorf?

z.B. Suzuki Mansour?

Gruß
AnimalT68
 
Oben