Händler im Forum

A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bender:
<strong>
Angebote gehören in die Kleinanzeigen und falls jemand ein "Gegenangebot" als Antwort in eine Kleinanzeige setzt, anstatt eine eigene Anzeige zu starten, werde wohl nicht nur ich sauer. Das muss nicht sein. Ebensowenig wie Händlerpreise in den Kleinanzeigen. Das macht das Forum zur Bühne für ein Stück, dass hier nicht auf dem Spielplan steht.</strong><hr></blockquote>

bender.. du hast nicht die geringste ahnung, wie dankbar ich dir für diesen satz bin..


kann man das forum so einrichten, dass man vor jedem post diesen satz zu lesen bekommt .. am besten mit nem "ich akzeptiere die nutzungsbedingungen" - button ? .. scherz.. ich weiss das geht nicht, aber vielleicht ist es nach diesem (deinen) wort in zukunft auch nicht mehr nötig
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Dieses Forum soll seinen Mitgleidern und Gästen die Möglichkeit bieten, sich möglichst umfassend über die GSX-R 1000 (und Familie
) auszutauschen und dabei technische Erkenntnisse zu gewinnen oder Bekanntschafen zu schließen.

Händler (egal ob Profis oder Semiprofis) sollen sich gern daran beteiligen und sich mit günstigen Angeboten und gutem Service im Forum einen Namen machen. Wenn sie sich mit fundierten Beiträgen in der Technik darüber hinaus auch noch als kompetent herausstellen, haben alle etwas davon. Wer lange genug mit gelesen hat weiß, dass das funktionieren kann. Inzwischen wissen wir auch, dass es manchmal nicht so gut klappt.

Ein Krieg zwischen verschiedenen Anbietern hier im Forum wäre mehr als unschön und wirklich unangemessen. Entsprechend hoffe ich, dass keine Maßnahmen erforderlich werden, einen solchen Krieg zu verhindern. Ich gehe davon aus, dass alle potentiellen Krieger das verstanden haben und sich danach richten.

Jedes Forumsmitglied entscheidet schließlich für sich, ob und warum es bei wem kauft oder eben nicht.

Angebote gehören in die Kleinanzeigen und falls jemand ein "Gegenangebot" als Antwort in eine Kleinanzeige setzt, anstatt eine eigene Anzeige zu starten, werde wohl nicht nur ich sauer. Das muss nicht sein. Ebensowenig wie Händlerpreise in den Kleinanzeigen. Das macht das Forum zur Bühne für ein Stück, dass hier nicht auf dem Spielplan steht.

Wenn das Forum nachhaltigen Schaden durch unschönen Wettbewerb nimmt, verliert es auch für die Händler an Attraktivität. Ein angemessener Auftritt sollte daher auch im Interesse der Händler liegen.

Gruß...
 
Oben