GSXR1000 Cup?

Freens

Member
Mitglied seit
1 Dezember 2001
Beiträge
25
Punkte
31
Standort
Frielendorf
Es soll 2002 statt des SV650 Cups einen GSXR1000 Cup von Suzuki geben.
Ist das richtig und gibts schon Infos?

Freens
 
A

Anonymous

HI Freens!

hab es beim durchstöbern verschiedener motorrardzeitungen auch gelesen, kann aber nicht mehr sagen, in welcher zeitschrift. es ist aber wohl sicher, dasses ihn geben wird!

Achim
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hai cuper:)
Also,sicher ist scheinbar noch nichts!-aber beim letzten IDM-Lauf in Hogene war bei Schäfer ein mögliches Cup-Bike gestanden(steht auch im MRS!)Das Paket soll vorraussichtlich(!?) ca 28TDM kosten wobei sich dies im Umfang Ausstatung dem des SV-cups ähneln dürfte. Infos bei
info@schaefer-motorsport.de[/EMAIL]
aber ich denk mal das,wenn, tatsächlich mit der 1000R gefahren wird,schon richtig schnelle Leute dabei sind(zb.Stather u.usw.. Also das wird schon richtig hart!-Markencup eben

Also vielleicht sieht man sich.....
Cu Toedi
 
A

Anonymous

Hi all, Hi toedi,

was wir aber leider nicht erleben werden:

Außer uns beiden wird wohl keiner der Tastaturhelden hier vertreten sein. Diese Jungs hier sind doch nur im Forum schnell, auf den track trauen die sich doch nicht.

Also dann: the same procedure as last year;-)

Ich brenn Dich her!

Grüße
the one and only!

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: BIGSX-R-Treiber ]
 

Marius

Member
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Fängst du jetzt auch schon an hier unfrieden zu stiften???
Lass die Leute doch machen, was sie wollen. Der eine fährt nur geradeaus, der andere trainiert mit seinem Mopped auf einem Ring.
Die Hauptsache ist, daß jeder für sich selbst zufrieden ist.

Mir ist jeder Anfänger oder Geradeausfahrer lieber als ein Depp, der auf seinem Hausdach eine Fahne mit der Aufschrift: "Ich bin Rennfahrer" hisst.

Langsam geht mir dieses scheiß´ Geschwätz auf die Eier!
 
A

Anonymous

Hi Marius,

was heißt hier Unfrieden stiften?

Hab ich irgendejmand vorgeschrieben auf den track zu gehen?

Oder muss ich solche Beiträge von Dir genehmigen lassen? Bist Du hier der Blockwart?

Hab ich da bei der Anmeldung was übersehen, Herr Krause?

Dann tut es mir leid, Dich getroffen zu haben.

Na dann wünsch ich noch viel Spaß beim Geradeausfahren.

Aber immer schön rechts bleiben und den Rückspiegel beachten.

Grüße
the one and only!
 
A

Anonymous

hallo olaf ups ach nee BIGSX-R Treiber

"Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt!"

ist das ein auszug aus deinem profil



wer einaml so ist, der bleibt auch so.

[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schleifer ]
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hai @all
Hackt doch nicht alle so auf BIGGS-TREIBER rum!-Ihr Probagiert Toleranz aber selbst übt ihr diese nicht!
Wenn er halt ordentlich am Kabel zieht is doch ok!-oder? Scheint eben etwas kritischer zu sein,oder eben ein echter Hardcore-Racer!?-Gibts doch wirklich zu wenige hier oder??
Ich freu mich ihn mal kennen zu lernen
 
A

Anonymous

Hi Schleifer,

"Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt! "

und manche haben eine sehr schwache Ortographie.

Grüße
the one and only!
 
A

Anonymous

Hi toedi,

wir kennen uns doch schon!

Ich bin der, der immer links an Dir vorbeizieht, wenn Du im Schminkspiegel die Wimperntusche nachziehst :)))

Grüße
the one and only!
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
qBiggsx
Du verwechselst mich mit deiner Omi,wie! In DA bin ich dabei und da gibts denn auf die Mütze!!
Schön Rechts fahrn und kein Geld verlieren,gell!!
 
A

Anonymous

Verwechslung ausgeschlossen!

Oma ist schon lange tot.

Aber zurück zum Thema, was ist jetzt mit dem Cup?

Ich will alle Nasenbohrer hier mal legal herbrennen!


Grüße
The one and only!
 

GSXRSteve

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
74
Punkte
36
Standort
Nürnberg
Hey du Schnarchnase, auf der geraden in der Stadt kann jeder daherbrennen, komm doch mal in die Fränkische Schweiz oder Richtung München Sudelfeld,Kesselberg oder gleich in die Dolomiten.
Da werden dich einige Herbrennen, das du glaubst du stehst du Geradeausbrenner.

Sag nicht das ich der schnellste bin, aber für dich langt es glaub ich noch.
 
A

Anonymous

eben GSXRSteve

wenn er toedi schon beim schmiken sieht, kann sein bock nicht schneller sein.

also mit herbrennen ist da wohl nicht`s. vielleicht verbrennt er sich ja die knie an der leitplanke.
 

Marius

Member
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
@BIGGGX-R-Treiber: Du kannst so schnell auf der Piste sein, wie du willst!
Nur wenn du es nötig hast andere hier im Forum dumm anzumachen, denke ich, bist du hier fehl am Platz!

Wie kommst du auf Tastaturhelden? Hat hier irgendjemand mit Rundenzeiten geprahlt, die du ihm dann wiederlegt hast???

Hast du schon irgendjemand aus dem Forum verblasen?
Ich glaube nicht.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal in HH
Dann kannst du ja mal zeigen, was der Unterschied zwischen einem "Tastaturhelden" und einem echten Rennfahrer ist!

Das mit dem Darmstadt-Treffen hat sich dann wohl auch erledigt.
 
A

Anonymous

Gääääääääääääääähn!

Ich glaub es wirklich, wir sind hier auf dem Kindergeburtstag und der Hausmeister Krause ist auch schon wieder da!

Na dann noch viel Spaß heute!

Grüße
The one and only!
 

Lutz11

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
7
Punkte
31
Standort
Bocholt
@BUGSX-R-Treiber

Du bist der schnellste, coolste und beste Racer hier im Forum !!!
So, hoffentlich geht es dir jetzt besser.
Tu mir bitte den einen Gefallen und lass die Finger von der Tastatur.
Ich brauche auch keine Antwort.

Immer viel Grip
Lutz
 

Freens

Member
Mitglied seit
1 Dezember 2001
Beiträge
25
Punkte
31
Standort
Frielendorf
Ah, jetzt hagelt es ja Infos zum Liter Cup
.

@toedi
Hört sich gut an. 28000 wär noch OK.
Was haben den Schäfer´s mir dem GSXR Cup zu tun? Der SV Cup war doch direkt von Suzi.

Freens
 
Oben