GSXR 1000 Modell 2017

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
20 August 2017
Beiträge
39
Punkte
24
Standort
Wien
Hier in Österreich aber schon.
 

sloodown

Member
Mitglied seit
12 Mai 2016
Beiträge
394
Punkte
74
Im Continentale ABS Modulator ist ein Schwellwert fest programmiert dann spuckt er die Fehlermeldung aus. In der neuen ist einfach ne Batterie mit mehr Leistung.
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
335
Punkte
59
Standort
Baden
......un dann ist der Fehler behoben? Spannung fällt nicht mehr unter den Schwellwert, wenn Batterie OK ist?
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
335
Punkte
59
Standort
Baden
Danke, meine Batterie fällt nämlich au unter den Schwellwert, wenn Sie mal länger steht. Nächstes Jahr brauche ich eine neue Batterie. Ist diese Batterie für die L7 RR au geeignet? Weil, man sollte ja vorsichitig sein mit Batteriewechsel heutzutage. Habe schon manches mitbekommen, dass eine Batterie aufs Mopped passen muss.
 

MichaelH

Member
Mitglied seit
10 April 2012
Beiträge
82
Punkte
39
Standort
Kirchseeon
Ich habe mir dieses Jahr eine neue gsxrr gekauft, 2018 Modell. 2019 mit stahlflex ist bis dato in Deutschland nicht verfügbar. Die Produktion dieser Modelle ist Mitte 2019 erst wieder angelaufen, sagte der Händler.
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
335
Punkte
59
Standort
Baden
Mein Händler hat gesagt, Suzuki hat ne Rückrufaktion für meine L7 RR. Software update für die ABS Geschichte (weil beim Starten immer die Bordspg. kurz unter einen bestimmten Wert fällt, un somit das ABS Lämpchen leuchtet un nicht mehr aus geht, ausser nach einer gewissen Zeit einen Neustart). Hab Montag Termin un werde euch auf dem laufenden halten.
 

sloodown

Member
Mitglied seit
12 Mai 2016
Beiträge
394
Punkte
74
Das wäre super... Bitte sag kurz ob ein Teil getauscht wird oder Software-Update wovon ich bei Suzuki nicht ausgehe.
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
335
Punkte
59
Standort
Baden
So, hab meine wieder geholt un muss sagen, läuft supi.
Die haben eine Elektronic Box gewechselt. ABS Lämpchen leuchtet jetzt ganz normal nach dem starten un geht au wieder aus. Beim Gas geben im Teillastbereich (zb. in Ortschaften) hat jetzt eine viel bessere Gasannahme. Das ruckeln ist jetzt weg.:daumen::daumen::daumen:
 

sloodown

Member
Mitglied seit
12 Mai 2016
Beiträge
394
Punkte
74
Danke für die Info habe ihm WHB mal geschaut ist echt kein Akt das zu machen. Freut mich das dein Bike besser läuft auch wenn das Bauteil damit nichts zu tun hat. Vielleicht wurde deine ECU noch getauscht weil der es da mal einen Rückruf gab der bei dir vielleicht noch nicht erledigt worden ist.
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
21 Juli 2015
Beiträge
335
Punkte
59
Standort
Baden
kann es sein, dass es eine neue Software gibt die Sie mir draufgespielt haben oder so wie du sagtest die ECU getauscht? ...........Aber läuft richtig gut
 
Oben